Easytune 6 lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Easytune 6 lässt sich nicht installieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein kleines Problem wollte mir grade Easytune 6 installieren, was aber nicht geht, weil er die installation mit diesen meldungen abbricht:... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Animewolf0258, 16. September 2013.

  1. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258

    Habe ein kleines Problem wollte mir grade Easytune 6 installieren,
    was aber nicht geht, weil er die installation mit diesen meldungen abbricht:

    http://abload.de/img/easy9fsg5.png

    Bin etwas ratlos was ich jetzt machen soll.
    Hoffe es kann mir wer helfen das ich es doch noch installiert bekomme.

    MFG

    Animewolf0258
     
    #1 Animewolf0258, 16. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2013
  2. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

    Hallo ist Easytune nicht ein programm für Gigabyte Boards ? Vieleicht geht es deswegen nicht da du ein Asus board hast. Sorry grade erst gesehen das du noch ein Gigabyte Board hast und das Asus kaufen möchtest dann kann ich Dir leider auch nicht helfen.
     
    #2 crossy-1, 16. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2013
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    würde mal versuchen die installationsdateien aus dem temp ordner aufn desktop zu verschieben und dann die installation versuchen.. den pfad siehst du ja in der meldung. ansonsten fällt mir auch nichts ein. schon mal nach dem fehlercode gegoogelt?!
     
  4. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258
    nach dem fehlercode gegoogelt habe ich noch nicht.
    und versucht habe ich das mit dem temp ordner finde die dateien nicht auch nicht mit suchfunktion
     
    #4 Animewolf0258, 17. September 2013
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    wieso googelt man nicht als erstes wenn man ein problem hat? o_O
    die dateien wirst du vermutlich erst sehen wenn du den fehler reproduzierst...
     
  6. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258

    also ich habe nicht nach den fehlercodes gesucht wie ich gesagt habe ich habe nach "easytune 6 lässt sich nicht installieren" gesucht habe es dann aber aufgegeben weil mir das zu blöd war, ist jetzt aber eh egal da ich das problem selber gelöst habe.
    Ich habe grade, als ich eigentlich was anderes einstellen wollte, in den systemsteuerung auf programme und funktion geklickt und habe gesehen das dort easytune schon in der liste steht mit einer größe von 10mb habe mir dann so gedacht kann doch nicht sein wo die install datei ja schon 50mb hat also das fehlinstallierte deinstalliert und da konnte ich es auf einmal installieren.

    MFG

    Animewolf0258

    ps.: was für ein roman ^^
     
    #6 Animewolf0258, 17. September 2013
Thema:

Easytune 6 lässt sich nicht installieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. EasyTune 6 Startet Nicht

    ,
  2. gigabyte easytune startet nicht

    ,
  3. easy tune 2008

    ,
  4. gta 5 installation crc fehler,
  5. gigabyte easy tune startet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden