Ryzen 7 5800x mit Wasserkühlung auf 85 Grad?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 7 5800x mit Wasserkühlung auf 85 Grad? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe seit neusten den Ryzen 7 5800x mit einer AiO-Wakü (NZXT Kraken x73). Mittlerweile geht das Teil beim zocken schon auf 85 Grad das kann doch nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kipping01, 23. Februar 2021.

  1. Kipping01
    Kipping01 Gast

    Habe seit neusten den Ryzen 7 5800x mit einer AiO-Wakü (NZXT Kraken x73). Mittlerweile geht das Teil beim zocken schon auf 85 Grad das kann doch nicht mehr normal sein. BIOS settings habe ich keine gemacht und übertaktet ist er auch nicht.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 7 5800x mit Wasserkühlung auf 85 Grad?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden