Was ist der leistungsstärkste und teuerste Raspberry Pi?
Diskutiere und helfe bei Was ist der leistungsstärkste und teuerste Raspberry Pi? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche ist am besten ? Und könnte man den besten Raspberry Pi auch als richtiger Computer zu benutzten um z.B etwas in Word zu schreiben ?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von desnake3, 14. Januar 2024.
Thema:
Was ist der leistungsstärkste und teuerste Raspberry Pi?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist der leistungsstärkste und teuerste Raspberry Pi? - Similar Threads - leistungsstärkste teuerste Raspberry |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-VarianteNeues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante: Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante
Die Macher des Raspberry Pi reagieren auf die aktuellen Herausforderungen am Markt und bringen eine neue Variante des...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2026 |
Raspberry Pi: Speicherkrise sorgt für weitere PreiserhöhungenRaspberry Pi: Speicherkrise sorgt für weitere Preiserhöhungen: Raspberry Pi: Speicherkrise sorgt für weitere Preiserhöhungen
Bei RAM gibt es teilweise gegenüber Anfang 2025 Preiserhöhungen von 300 bis 400 %. Die Raspberry Pi Foundation hatte darauf bereits...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
Raspberry Pi: Smart Display Module vorgestelltRaspberry Pi: Smart Display Module vorgestellt: Raspberry Pi: Smart Display Module vorgestellt
Hierbei handelt es sich um eine Adapterplatine für das Raspberry Pi Compute Module 5, die für hochwertige, stromsparende Display-Anwendungen...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2026 |
Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-ModeRaspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode: Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode
Ethernet-Ports sind im Hotelzimmer Mangelware, WLANs verstecken sich hinter Captive Portals und lokale Discovery-Tools scheitern...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2026 |
Raspberry Pi Imager mit VerbesserungenRaspberry Pi Imager mit Verbesserungen: Raspberry Pi Imager mit Verbesserungen
Nachdem die Version 2.0.4 ein ordentliches Paket an Stabilitätsverbesserungen geschnürt hat, liefert Version 2.0.5 direkt noch ein paar UI-Schmankerl und...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2026 |
Raspberry Pi AI HAT+ 2: Generative AI auf dem Raspberry Pi 5Raspberry Pi AI HAT+ 2: Generative AI auf dem Raspberry Pi 5: Raspberry Pi AI HAT+ 2: Generative AI auf dem Raspberry Pi 5
Nun legt die Raspberry Pi Foundation nach und zielt mit dem AI HAT+ 2 auf den Bereich der generativen KI ab. Die Verarbeitung findet...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2026 |
Mistral stellt Small 3.1 vor: Das leistungsstärkste KI-Modell seiner KlasseMistral stellt Small 3.1 vor: Das leistungsstärkste KI-Modell seiner Klasse: Mistral stellt Small 3.1 vor: Das leistungsstärkste KI-Modell seiner Klasse
Das Modell besitzt 24 Milliarden Parameter und möchte mit verbesserten Text- und Multimodal-Fähigkeiten sowie einem...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2025 |
Apples Mac Studio 2025: Der leistungsstärkste Mac mit M4 Max und M3 UltraApples Mac Studio 2025: Der leistungsstärkste Mac mit M4 Max und M3 Ultra: Apples Mac Studio 2025: Der leistungsstärkste Mac mit M4 Max und M3 Ultra
Das kompakte Kraftpaket, das ab dem 12. März 2025 verfügbar sein wird, setzt laut Unternehmen neue Maßstäbe in Sachen...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
Welches ist aktuell die leistungsstärkste SSD Karte?Welches ist aktuell die leistungsstärkste SSD Karte?: Daher ich mit meiner SSD 1TB aktuell nicht ruckelfrei videos schneiden kann & mit 3D Material arbeiten möchte ich mir gerne die stärkste SSD Karte auf dem Markt mit mindestens 4TB speicher für...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. November 2023 |
Amazon Fire Max 11 im Test: Das leistungsstärkste Tablet von AmazonAmazon Fire Max 11 im Test: Das leistungsstärkste Tablet von Amazon: Amazon Fire Max 11 im Test: Das leistungsstärkste Tablet von Amazon
Ich konnte mir das Gerät, inklusive Stylus und Tastatur-Dock, für eine Weile im Test anschauen. Da ich regelmäßig ein Fire HD...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2023 |
Deutsche Preise: Das teuerste iPhone kostet 1.829 EuroDeutsche Preise: Das teuerste iPhone kostet 1.829 Euro: Deutsche Preise: Das teuerste iPhone kostet 1.829 Euro
Wir sahen das iPad der neunten Generation, ein rundum erneuertes iPad mini der sechsten Generation, eine Apple Watch Series 7, die erst...
|
User-Neuigkeiten | 14. September 2021 |
Was ist nun eigentlich die beste Leistungsstärkste Grafikkarte wo mit ich in 4K spielen...Was ist nun eigentlich die beste Leistungsstärkste Grafikkarte wo mit ich in 4K spielen...: Ich suche eine ordentliche Grafikkarte der Preis wäre dann egal. es sei den eine hat die selbe Leistung und ist günstiger...und ist bloß eine andere Marke....
|
Grafikkarten | 21. Februar 2021 |
wie heißt das teuerste virenprogramm???wie heißt das teuerste virenprogramm???: wie heißt das teuerste virenprogramm???
steht oben
|
Computerfragen | 30. Juli 2011 |