sockel 478 problem

Diskutiere und helfe bei sockel 478 problem im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe noch einen relativ alten rechner und hatte das problem, dass die CPU (sockel 478) ein par verbogene stifte hatte. ich hab versucht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von alphavictim, 12. August 2007.

  1. alphavictim
    alphavictim Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1

    hallo,
    ich habe noch einen relativ alten rechner und hatte das problem, dass die CPU (sockel 478) ein par verbogene stifte hatte. ich hab versucht diese grade zu biegen (musste einen abbrechen) und es hat in's mainboard gepasst.
    ich kann den pc auch ohne probleme starten. aber dann hab ich versucht ein spiel zu starten und es ist beim intro hängen geblieben.

    kann es sein, dass es nicht an der cpu liegt oder ist das eine klar sache und die cpu ist kaputt?

    würde die cpu überhaupt noch funktionieren, wenn durch die stiftebiege/brecherei was kaputt gegangen ist?

    wenn die cpu kaputt ist, weiß jemand wo ich eine neue in dem sockel herbekomme? ich will nur um die 50€ ausgeben
     
    #1 alphavictim, 12. August 2007
  2. maxwell
    maxwell Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38005

    Pin ab und das wars - ich denke, die CPU kannst du beerdigen. Was was neues betrifft kannst du dich mal melden - da dürfte noch was bei mir rumliegen ...

    Gruß Bernd
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

sockel 478 problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden