Suche PC Kindersicherung zur Zeitbegrenzung

Diskutiere und helfe bei Suche PC Kindersicherung zur Zeitbegrenzung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche für einen Windows-PC eine Kindersicherung. Leider bin ich aufgrund der großen Auswahl verwirrt. Besonders englischsprachige... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. Februar 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich suche für einen Windows-PC eine Kindersicherung.


    Leider bin ich aufgrund der großen Auswahl verwirrt. Besonders englischsprachige Programme gibt es zahlreich. Kann jemand ein Programm empfehlen? Hat jemand Erfahrungen damit?

    Mit dem Programm soll ein Zeitlimit möglich sein. Nach Ablauf der Zeit soll der PC herunterfahren. Auch ein Internetfilter wäre gut. Und das ganze muss mit einem Passwort geschützt sein.
     
    #1 Unregistriert, 3. Februar 2012
  2. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167

    Salfeld fällt mir dazu ein :)
    da gibt es Zeitlimit PW Schutz Sperrzeiten Internetfilter
     
    #2 dennis8582, 3. Februar 2012
  3. Zaperwood
    Zaperwood Gast
    ;) Jep wusste gar nicht das es so was gibt :great:

    Die Preise sind auch angemessen für 24 Monate Updates ^^
    Macht einen Solide Eindruck

    Merke ich mir auch mal
     
  4. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Windows 7 Ultimate bring den Jugendschutz mit, als Boardmittel. Fremdsoftware ist da nicht zwingend erforderlich.


    MfG

    Peter
     
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Dem kann ich nur zustimmen, investiere lieber in Win 7 Ultimate und vergiss die zusatzsoftware. Vor allem zahlt du für win 7 nur einnmal unf nicht alle 24 monate neu
     
    1 Person gefällt das.
  6. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Anscheinend hat das jede Version somit erübrigt sich sogar der Kauf einer anderen Windows Version ;)
     
  8. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    ich denke auch das Win7 reicht. Macht einfach 2 Accounts der admin mit PW den für die Kinder so und stellt ein von wann bis wann sie dran dürfen.
     
Thema:

Suche PC Kindersicherung zur Zeitbegrenzung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden