Ssd wird im Sata Port und im M-Flash angezeigt , erscheint aber nicht in der Bootauswahl?

Diskutiere und helfe bei Ssd wird im Sata Port und im M-Flash angezeigt , erscheint aber nicht in der Bootauswahl? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Setup: Msi mag mortar b 660m SSD: Samsung 840Pro 128 gb habe mir eine neue Ssd gekauft mit aktiviertem Windows 10 Pro. die Ssd bootet und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Justxn58er, 13. Juni 2023.

1. Justxn58er
    Justxn58er Gast

Hallo,

Setup: Msi mag mortar b 660m

SSD: Samsung 840Pro 128 gb

habe mir eine neue Ssd gekauft mit aktiviertem Windows 10 Pro.

die Ssd bootet und startet in meinem 2.Pc ganz normal und lässt sich auch als Bootfunktion auswählen.

Stecke ich aber die Ssd in meinen anderen Rechner, erkennt er die Ssd in der Bootauswahl nicht.

Wenn ich in die Übersicht der Sata Ports gehe wird die da auch aufgelistet im M-Flash wird die auch aufgelistet.

Ich habe mein Bios auch auf dem neusten Stand aktualisiert.

:)

#1 Justxn58er, 13. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ssd wird im Sata Port und im M-Flash angezeigt , erscheint aber nicht in der Bootauswahl?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden