Arbeitsspeicher welchen für Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Arbeitsspeicher welchen für Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo kann mir jemand mal helfen und meine fragen bezüglich auf diese RAM liste beantworten -Also ich habe diese aus der seite von ASUS weil ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Frage72015, 12. Juni 2023.

1. Frage72015
    Frage72015 Gast

Hallo kann mir jemand mal helfen und meine fragen bezüglich auf diese RAM liste beantworten

-Also ich habe diese aus der seite von ASUS weil ich gucken wollte welche kompatibel sind.Das in Gelb beispiel darf ich dan nur weil da steht 4GB einen 4GB benutzen oder geht auch 2x4GB .

-Bei manchen steht 4x8 etc aber wie geht das wenn das Board nur 2 Slots hat

-Ganz rechts sind ja 2 punkte zusehen DIMM1 und DIMM2 was bedeutet diese weil bei machen steht beispiel 2x8GB und ich gucke ganz rechts da ist nur bei DIMM1 ein punkt und DIMM2 keins bin verwirrt:)

Muss eins kaufen da auf windows bei mir 7,49 verwandbar aus 16GB steht und meine RAMS sind auf der Liste nicht drauf daher denke ich das es daran liegt.Wer genau die liste sehen möchte hier die Internetseite

https://dlcdnets.asus.com/pub/ASUS/...n-Athlon_Processors.pdf?model=PRIME%20A320M-K

:)

#1 Frage72015, 12. Juni 2023
Thema:

Arbeitsspeicher welchen für Mainboard?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden