Bios Einstellung ausversehen falsch?

Diskutiere und helfe bei Bios Einstellung ausversehen falsch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein problem un zwar ich habe in mein bios mal ein bisschen rumgekuckt umd ist aifgefallen das meine Ram auf 2400mz laufen obwohl es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LionFov, 22. Februar 2024.

1. LionFov
    LionFov Gast

Hallo ich habe ein problem un zwar ich habe in mein bios mal ein bisschen rumgekuckt umd ist aifgefallen das meine Ram auf 2400mz laufen obwohl es 3600mz ram ist. Ich hbae es umgestellt fas die auf 3600mz laufem soll umd jetzt funktioniert gar nix mehrnder pc geht an aber er bootet nicjt mehr und ist entweder in dream mode oder die cpu lampe leuchtet rot.

In meinen pc ist verbaut:

Mainboard: Rog strix b550 f gaming wifi ii

Cpu: ryzen 7 5700g

Ram: kingston fury ddr4 3600mz 16gb

:)

2. _Berge_
    _Berge_ Gast

Packard Bell Easy Note LK11BZ schwarzes Bild nach Bios update

Erstmal willkommen im Forum *PCGH rockt! :pcghrockt:

Wie kann man "ausversehen" das BIOS Updaten, vorallem aus dem BS heraus? o_O

Naja, hast du generell kein Bild oder erst beim Windows start?

Ich vermute/hoffe Mal das die defaults geladen werden müssen, schließe das notebook mal an einen externen Monitor an und schaue ob du Bild bekommst, demnach kannst das 1.05 BIOS aufspielen und dann die die defaults im BIOS laden, sodass die Einstellungen für das interne Display wieder stimmen

Wenn das nicht hilft musst du händisch die Einstellungen fürs Display im BIOS vornehmen

#3 _Berge_
  3. Scenz
    Scenz Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Hat jemand ein paar Empfehlungen für die Übertaktungseinstellungen bei einem R3E mit einem X5650? Hab es geschafft ausversehen mein Bios zu reseten und hab natürlich keine Bilder gemacht...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

#3 Scenz
  4. Scenz
    Scenz Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Mit etwas Glück kann ich noch einen in einer meiner Bastelkisten finden, wenn ich ihn nicht ausversehen weggeworfen habe *Unglücklich :(

#3 Scenz
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Empfehlung RAM für ASUS Z390-F Strix

Oh, vergiss die Tabelle!
    Das Bild ist mir ausversehen hier reingerutscht *Klatsch :klatsch:

#3 chill_eule
  6. Thomas5010
    Thomas5010 Gast

Einstellung für Arbeitsspeicher im BIOS notwendig?

DARPA schrieb: Muss aber auch erstmal laufen Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe meinen 5900X vor kurzem mit dem 4400 Ram gut zum laufen bekommen. Ich habe den Eindruck, dass die Kompatibilitätsprobleme sich gelegt haben bei Zen 3.

#3 Thomas5010
Thema:

Bios Einstellung ausversehen falsch?

Die Seite wird geladen...

Bios Einstellung ausversehen falsch? - Similar Threads - Bios Einstellung ausversehen

Forum Datum

Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?

Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?: Ich habe mir vor kurzem auf meinem neuen PC Valorant heruntergeladen. Beim starten kam die Fehlermeldung VAN9003 bei der steht dass ich den UEFI Secure Boot Modus einschalten muss. Ich habe ein...
Mainboards 1. Februar 2025

PC schaltet sich nach einer BIOS-Einstellung nicht aus und kein bild?

PC schaltet sich nach einer BIOS-Einstellung nicht aus und kein bild?: Ich habe für meinen Freund einen neuen PC gebaut und bin ins BIOS Easy Click 5 gekommen und habe ein paar Einstellungen vorgenommen, auf das Kreuz geklickt und seitdem leuchtet meine Tastatur...
Mainboards 20. Januar 2025

Blackscreen nach XMP/CODP einstellung im Bios?

Blackscreen nach XMP/CODP einstellung im Bios?: Guten Tag, Ich wollte die ganzen 3200Mhz meines Ram nutzen, also bin ich ins Bios gegangen und habe C.O.P.D auf Profile 1 eingestellt. Jetzt zeigt es die ganzd Zeit einen Blackscreen an, meine...
Prozessoren 23. Dezember 2024

BIOS Einstellungen extreme tweaker?

BIOS Einstellungen extreme tweaker?: moin 1.Frage wenn ich die Intel default settings auf performance oder extreme stelle muss ich noch was ändern oder wird das dann automatisch angepasst? wie zb die Frequenzen spannung usw...
Mainboards 22. Dezember 2024

Bios einstellungen einstellen?

Bios einstellungen einstellen?: Hey Freunde, ich hab den PC meines Bruders bekommen, ich hab keine Ahnung über PC und bin deshalb unerfahren. Ich wollte ein Spiel spielen dafür müsste ich was bei bios was umstellen und dann tat...
Grafikkarten 18. Dezember 2024

Mein Pc stürzte ab wegen falscher bios einstellungen?

Mein Pc stürzte ab wegen falscher bios einstellungen?: Ich hatte Core Performance boost aktiviert gehabt und mein Pc stürzte immer ab nachdem ich es wieder deaktiviert habe hat es wieder Funktoniert. Als nächstes wo ich in Windows drinne war und paar...
Prozessoren 16. Dezember 2024

Sind nach dem BIOS Update alle Einstellungen wieder auf Standart gesetzt?

Sind nach dem BIOS Update alle Einstellungen wieder auf Standart gesetzt?: Ich wollte mein BIOS Update. Ich frage mich, ob meine individuellen Einstellungen wie nachträgliche Lüftereinstellungen (System und CPU) nach dem BIOS Update wieder auf Standart gesetzt worden...
Mainboards 29. November 2024

MSI BIOS Lüfter einstellen?

MSI BIOS Lüfter einstellen?: Hallo, ich habe meine Lüfter im MSI BIOS eingestellt (MSI Tomahawk B650). Leider gibt es da nur 4 Punkte (bzw. Temperaturen), bei welchen man die entsprechende Drehzahl einstellen kann. Bei mir...
Prozessoren 18. November 2024

Wichtige Einstellungen im BIOS?

Wichtige Einstellungen im BIOS?: Würde mich über hilfe freuen, wenn ihr mir wichtige einstellungen benennen würdet, abgesehen von EXPO https://www.gutefrage.net/frage/wichtige-einstellungen-im-bios
Mainboards 14. November 2024

13900K Bios Update/Einstellungen für Gigabyte Z790 Pro X Rev 1.0?

13900K Bios Update/Einstellungen für Gigabyte Z790 Pro X Rev 1.0?: Das Thema der abstürzenden/degenerierenden CPUs überschlägt sich und ich finde nichts was ich am besten konkret machen kann/muss, nur YT Clickbaits von Leuten die meistens selbst keine Ahnung...
Prozessoren 3. August 2024

RAM-Riegel im Bios wie richtig einstellen? (ASRock)?

RAM-Riegel im Bios wie richtig einstellen? (ASRock)?: Habe mein Bios aktualisiert und die xmp profile für den Ram sind rausgesprungen. Ist diese Einstellung so richtig? (siehe Bilder) Und warum ist da eine Zahl in ROT angezeigt? Muss ich es...
Mainboards 18. Juni 2024

Linux hat BIOS/Motherboard Einstellungen zurückgesetzt?

Linux hat BIOS/Motherboard Einstellungen zurückgesetzt?: Hallo, ich habe ein ASUS Vivobook Pro 15 Notebook und habe darauf immer Windows 11 drauf gehabt und das auch oft neu installiert. Nun habe ich das erste mal Linux bzw. Ubuntu 22.04 ausprobiert...
Software & Treiber 3. Juni 2024

BIOS Einstellungen setzten sich zurück nachdem PC hochgefahren wird?

BIOS Einstellungen setzten sich zurück nachdem PC hochgefahren wird?: Hallo zusammen, meine BIOS Einstellungen setzen sich immer wieder zurück nachdem ich meinen PC hochfahre. Jedes Mal muss ich dann wieder Neustarten und alles richtig einstellen. Mein XMP-Profil,...
Mainboards 31. Mai 2024
Bios Einstellung ausversehen falsch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden