Warum hab ich so eine schlechte Auflösung?

Diskutiere und helfe bei Warum hab ich so eine schlechte Auflösung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte fragen ob es an meinem alten i5 4570 liegt das ich nur 1024*768 auf meinen PC hab und ob sich das ändert wenn ich mir eine... Discussion in 'Prozessoren' started by Jomas626, Feb 22, 2024.

1. Jomas626
    Jomas626 Gast

Hallo,

Ich wollte fragen ob es an meinem alten i5 4570 liegt das ich nur 1024*768 auf meinen PC hab und ob sich das ändert wenn ich mir eine Grafikkarte kaufe (jetzt gerade benutze ich keine Grafikkarte)

Ich würde mich über eine Antwort freuen

:)

#1 Jomas626, Feb 22, 2024
Thema:

Warum hab ich so eine schlechte Auflösung?

Loading...

Warum hab ich so eine schlechte Auflösung? - Similar Threads - schlechte Auflösung

Forum Date

Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung

Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung: Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung Nun habe ich ein erstes „echtes“ Bild auftreiben können, denn die Hue-Videotürklingel steht unmittelbar vor der Vorstellung, wie...
User-Neuigkeiten Aug 14, 2025

Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung

Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung: Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung Das neue Modell HP7 Pro ist bereits in Deutschland zu haben und kostet 399,99 Euro. Zuschlagen könnt ihr bei Interesse sowohl bei...
User-Neuigkeiten Aug 10, 2025
Warum hab ich so eine schlechte Auflösung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice