Hallo leute, ich habe einen 13th generation chip in ein 12th Generation mainboard...

Diskutiere und helfe bei Hallo leute, ich habe einen 13th generation chip in ein 12th Generation mainboard... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Man hat mir gesagt ich müsse wahrscheinlich das bios updaten aber ich weiss nicht wie ohne dass ich auf dem pc etwas tun kann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von unitylime, 7. Januar 2023.

1. unitylime
    unitylime Gast

Man hat mir gesagt ich müsse wahrscheinlich das bios updaten aber ich weiss nicht wie ohne dass ich auf dem pc etwas tun kann

:)

#1 unitylime, 7. Januar 2023
Thema:

Hallo leute, ich habe einen 13th generation chip in ein 12th Generation mainboard...

Die Seite wird geladen...

Hallo leute, ich habe einen 13th generation chip in ein 12th Generation mainboard... - Similar Threads - leute 13th generation

Forum Datum

Govee erweitert Smart-Home-Portfolio mit neuer Generation intelligenter Stehleuchten

Govee erweitert Smart-Home-Portfolio mit neuer Generation intelligenter Stehleuchten: Govee erweitert Smart-Home-Portfolio mit neuer Generation intelligenter Stehleuchten Das chinesische Unternehmen bringt gleich drei neue Modelle auf den Markt, die sich durch ihre...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro

Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro: Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro Kaputtsparen könnte man die aktuellen Pläne sicherlich nennen. Allerdings soll die Bahn die Berichte des Spiegels dementiert...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Xiaomi Mix Flip 2: Foldable der nächsten Generation vorgestellt

Xiaomi Mix Flip 2: Foldable der nächsten Generation vorgestellt: Xiaomi Mix Flip 2: Foldable der nächsten Generation vorgestellt Das Smartphone setzt auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite als SoC und bringt an der Außenseite ein Multifunktions-Display mit 4,01...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Hallo leute, ich habe einen 13th generation chip in ein 12th Generation mainboard... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden