Ist das hier eine gute Gaming-Pc-Konfig?
Diskutiere und helfe bei Ist das hier eine gute Gaming-Pc-Konfig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir einen neuen und starken Gaming-Pc zuzulegen, auf dem auch zukünftig die neuen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RetroGameLord, 20. Juli 2024.
Thema:
Ist das hier eine gute Gaming-Pc-Konfig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist das hier eine gute Gaming-Pc-Konfig? - Similar Threads - Gaming Konfig |
Forum | Datum |
---|---|---|
RedMagic Astra Gaming Tablet offiziell vorgestelltRedMagic Astra Gaming Tablet offiziell vorgestellt: RedMagic Astra Gaming Tablet offiziell vorgestellt
In Europa wird es ebenfalls noch später auf den Markt kommen, allerdings unter der abweichenden Bezeichnung Astra Gaming Tablet, bei der ich der...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 15:32 Uhr |
Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichernPrime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern: Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern
Im Rahmen dieser Ankündigung hat man auch noch etwas anderes verraten, was vielleicht für Gamer ganz nett ist, die Prime-Mitglied...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 10:14 Uhr |
SHADOW Neo: Cloud-Gaming macht den nächsten Sprung nach vornSHADOW Neo: Cloud-Gaming macht den nächsten Sprung nach vorn: SHADOW Neo: Cloud-Gaming macht den nächsten Sprung nach vorn
Das französische Unternehmen, das seit 2017 am Markt ist und mittlerweile über 700.000 Nutzer in 14 Ländern versorgt, löst damit sein...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 17:53 Uhr |
NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-AngebotenNVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten
Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 15:54 Uhr |
ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally XASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X: ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X
Die beiden neuen Handhelds ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X sollen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2025 in den...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2025 |
Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für AbonnentenPrime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten: Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten
Das Highlight ist diesmal der Taktik-Titel „Mordheim: City of the Damned“, der im Warhammer-Universum spielt. Der rundenbasierte...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in EuropaRedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa: RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa
Heute hat der Anbieter aber wie geplant alle Einzelheiten zur weltweiten Veröffentlichung verkündet – und dabei auch die Preise für...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
Passt diese Gaming-PC-Konfig?Passt diese Gaming-PC-Konfig?: Hallo zusammen.
Passt die folgende Gaming-PC-Konfig so zusammen? Ich weiß, dass es noch günstigere und bessere Komponenten gibt, allerdings würde mich vorerst nur interessieren, ob die folgende...
|
Prozessoren | 22. Juli 2024 |
Empfehlung Konfig Gaming PC?Empfehlung Konfig Gaming PC?: Hi, ich bräuchte eine aktuelle Empfehlung für einen Gaming PC bzw. für eine Konfig für Full HD Gaming bis 1000 euro. Also an CPU und Graka. Erfahrung hab ich bisher nur in Intel. Ist AMD derzeit...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Gaming-PC Konfig - passt das?Gaming-PC Konfig - passt das?: Guten Mittag zusammen.
Das hier ist jetzt meine finale Gaming-PC-Konfiguration. Habt ihr noch Vorschläge, was man noch verbessern könnte oder passt der so? Der soll die nächsten Jahre so bleiben...
|
Mainboards | 31. Dezember 2023 |
Wie findet ihr die Konfig (gaming PC)?Wie findet ihr die Konfig (gaming PC)?: CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8x 4.20GHz
GraKa: NVIDIA RTX 3070 ti
RAM: 32GB (2x 16GB) G.Skill Trident Z5 NEO EXPO schwarz DDR5-6000 DIMM CL30-38-38-96 Dual Kit
Mainboard: MSI B650 GAMING PLUS WIFI...
|
Grafikkarten | 28. November 2023 |
Gaming PC Upgrade - gute Konfig?Gaming PC Upgrade - gute Konfig?: Hallo Leute,
wie findet ihr meine Konfiguration zu einem PC.
Die Grafikkarte (KFA2 GTX 1050ti OC) und den Speicher (Crucial BX500) entnehme ich vom alten PC.
Der neue sollte...
|
Prozessoren | 19. April 2023 |
Was haltet ihr von dieser Gaming-PC konfig?Was haltet ihr von dieser Gaming-PC konfig?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-dieser-gaming-pc-konfig
|
Prozessoren | 5. April 2023 |