Reicht der Boxkühler von AMD für einen AMD Ryzen 9 5900x aus.?

Diskutiere und helfe bei Reicht der Boxkühler von AMD für einen AMD Ryzen 9 5900x aus.? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Ryzen 9 5900x und möchte diesen für ein paar Tage mit einem boxkühler von and kühlen. Ich bin mir aber nicht sicher ob das gut geht und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bube07, 10. November 2022.

  1. Bube07
    Bube07 Gast

    Ich habe einen Ryzen 9 5900x und möchte diesen für ein paar Tage mit einem boxkühler von and kühlen. Ich bin mir aber nicht sicher ob das gut geht und frage deshalb lieber nach. Möchte mir dann den Be quiet dark rock 4 kaufen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht der Boxkühler von AMD für einen AMD Ryzen 9 5900x aus.?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden