PC kein Bild mehr?

Diskutiere und helfe bei PC kein Bild mehr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern ging er noch, heute kein Signal der PC läuft aber. Bios Batterie, Monitor und andere Grafikkarte haben wir getestet, geht nicht. Weiß da jemand... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GuteFrageNu545, 10. November 2022.

  1. GuteFrageNu545
    GuteFrageNu545 Gast

    Gestern ging er noch, heute kein Signal der PC läuft aber. Bios Batterie, Monitor und andere Grafikkarte haben wir getestet, geht nicht. Weiß da jemand warum und wie man das beheben kann?

    MB: ASUS B450 PLUS GAMING

    CPU: AMD Ryzen 7 2700X

    RAM Ballistix 16GB 2666Mhz DDR4

    Und RTX 2080

    :)
     
    #1 GuteFrageNu545, 10. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC kein Bild mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden