Flash Player 32 bit

Diskutiere und helfe bei Flash Player 32 bit im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mir kam eben das Problem das bei zb: Fcebookspielen der Adopeflashplayer ständig blockierte. Daraufhin habe ich den Flashplayer Speicher (lokal... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KeksSpinne, 3. September 2014.

  1. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja

    Hi,

    mir kam eben das Problem das bei zb: Fcebookspielen der Adopeflashplayer ständig blockierte.
    Daraufhin habe ich den Flashplayer Speicher (lokal und browsing) gelÖscht und es scheint wieder zu funktionieren.
    Weiß jemand ob das richtig war?
    :cool:
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    :arf:

    Ernsthaft? Du fragst vor 1 Woche, weil was nicht funktioniert. Kriegst eine Antwort, die a) richtig ist b) dein Problem löst.

    Und erstellst dann zwei Wochen später einen Thread dazu, um nachzufragen, ob das richtig war?

    Dein Problem wurde gelöst. Warum fragen?
    Wenn du misstrauisch bist, ob das richtig ist, was ich dir damals empfohlen habe, warum fragst du dann nicht direkt nach, sondern machst einfach?

    Verstehe sowas nicht... Vllt. bin ich iwie... heute morgen in der falschen Dimension aufgewacht... oO
     
  3. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    Nein dieses Problem vorige Woche hatte sich zufrieden stellend gelöst aber es trat eben wieder aud darum meine Frage.
    Sorry wenn du denkst ich habe dir da nicht vertraut aber es ist nicht so.
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Des stand ja nirgendwo, dass des wieder auftrat. Die Frage war in die Richtung nicht formuliert.
    Falls das wieder aufgetreten ist -> Machs noch mal. Wenn man viel mit Facebook Spielen rum hantiert, dann können sich auch naturgemäß dort häufiger "Fehler" einnisten. Ich würde dann auch mal überlegen, was ich als letztes gemacht habe mit dem PC, als es noch funktionierte.
     
  5. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja

    Ja arbeite viel mit Facebook zwecks Family etc eben auch viel Spiele.
    Danke nochmal für deinen Rat.
     
Thema:

Flash Player 32 bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden