Octopath Traveler 0 im Test: JRPG-Prequel mit Retro-Charme

Diskutiere und helfe bei Octopath Traveler 0 im Test: JRPG-Prequel mit Retro-Charme im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Octopath Traveler 0 im Test: JRPG-Prequel mit Retro-Charme B. die Remaster einiger „Dragon Quest“-Spiele eingesetzt hat. Octopath Traveler 0 im Test:... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Dezember 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Octopath Traveler 0 im Test: JRPG-Prequel mit Retro-Charme

Die Seite wird geladen...

Octopath Traveler 0 im Test: JRPG-Prequel mit Retro-Charme - Similar Threads - Octopath Traveler Test

Forum Datum

Resident Evil Requiem im Test: Horror- und Grafik-Feuerwerk

Resident Evil Requiem im Test: Horror- und Grafik-Feuerwerk: Resident Evil Requiem im Test: Horror- und Grafik-Feuerwerk Ich konnte mittlerweile einen Blick in Capcoms neues Horror-Abenteuer werfen. Dabei sind sowohl die spielerische als auch die...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:23 Uhr

Beyerdynamic Amiron 200 im Test

Beyerdynamic Amiron 200 im Test: Beyerdynamic Amiron 200 im Test Beyerdynamic macht mit dem neuen Amiron 200 deutlich, dass man das Segment nicht den Sportmarken überlassen will. Anders als das hauseigene Clip-on-Modell Amiron...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:13 Uhr

Das neue Google Pixel 10a im Test

Das neue Google Pixel 10a im Test: Das neue Google Pixel 10a im Test Mit dem 9a hatte Benny bereits angemerkt, dass da ein echter Konkurrent für die Oberklasse heranwächst. Und jetzt liegt hier das Pixel 10a auf meinem...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:53 Uhr

Xiaomi 17 im Test: Das kompakte Flaggschiff

Xiaomi 17 im Test: Das kompakte Flaggschiff: Xiaomi 17 im Test: Das kompakte Flaggschiff Ich selbst hatte die Gelegenheit, mich vorab bereits etwas mit dem zuerst genannten Modell zu beschäftigen. Dabei ist jenes Smartphone deutlich...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2026

SwitchBot AI Art Frame im Test: Wenn E-Ink zur Kunst an der Wand wird

SwitchBot AI Art Frame im Test: Wenn E-Ink zur Kunst an der Wand wird: SwitchBot AI Art Frame im Test: Wenn E-Ink zur Kunst an der Wand wird Doch das Unternehmen wildert nun im Bereich Smart Home Decor. Mit dem SwitchBot AI Art Frame brachten sie einen digitalen...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2026

Amazfit Active Max im Test

Amazfit Active Max im Test: Amazfit Active Max im Test Eigentlich wollte ich euch zeitnah zum Launch einen Test präsentieren, doch leider ging das Muster auf dem Postweg verloren. Inzwischen liegt mir das Wearable dann aber...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2026

Nintendo Direct: „Octopath Traveler 0“, „Monster Hunter Stories 3“, „Hyrule Warriors:...

Nintendo Direct: „Octopath Traveler 0“, „Monster Hunter Stories 3“, „Hyrule Warriors:...: Nintendo Direct: „Octopath Traveler 0“, „Monster Hunter Stories 3“, „Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung“ und mehr angekündigt Switch 2 präsentiert. Einige davon sind Portierungen bereits...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

„Octopath Traveler“: Beide Spiele ab sofort für mehr Plattformen und im Game Pass

„Octopath Traveler“: Beide Spiele ab sofort für mehr Plattformen und im Game Pass: „Octopath Traveler“: Beide Spiele ab sofort für mehr Plattformen und im Game Pass So sind beide Spiele jetzt auch für die PlayStation 4 und PlayStation 5 erhältlich. Ebenfalls ist „Octopath...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2024

Apple TV+: Trailer zu „The Reluctant Traveler“ mit Eugene Levy veröffentlicht

Apple TV+: Trailer zu „The Reluctant Traveler“ mit Eugene Levy veröffentlicht: Apple TV+: Trailer zu „The Reluctant Traveler“ mit Eugene Levy veröffentlicht Da finden sich ein paar echte Perlen wie unter anderem Tiny World. Ab 24. Apple TV+: Trailer zu „The Reluctant...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2023

Square Enix soll Remakes von SNES-Spielen im Stil von „Octopath Traveler“ abwägen

Square Enix soll Remakes von SNES-Spielen im Stil von „Octopath Traveler“ abwägen: Square Enix soll Remakes von SNES-Spielen im Stil von „Octopath Traveler“ abwägen Damit ist ein Look wie bei „Octopath Traveler“ gemeint, der einerseits die 2D-Pixel-Ästhetik beibehält, aber auch...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2022

OnePlus Urban Traveler Backpack: Neuer Rucksack steht ab Januar zum Verkauf

OnePlus Urban Traveler Backpack: Neuer Rucksack steht ab Januar zum Verkauf: OnePlus Urban Traveler Backpack: Neuer Rucksack steht ab Januar zum Verkauf Bereits früh hatte man da auch eigenes (hochwertiges) Smartphone-Zubehör und Audio-Wearables parat. Zudem hat OnePlus...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2020

Windows7 Treiber für Traveler SX410z Digitalkamera

Windows7 Treiber für Traveler SX410z Digitalkamera: Windows7 Treiber für Traveler SX410z Digitalkamera Ich suche einen Windows 7 Treiber für meine Traveler SX410z Digitalkamera. Kann mir jemand einen Link geben ich brauche den Treiber...
Computerfragen 26. August 2011

Kingston Data Traveler 4GB wird nicht mehr erkannt.

Kingston Data Traveler 4GB wird nicht mehr erkannt.: Kingston Data Traveler 4GB wird nicht mehr erkannt. Hallo liebe Community. Ich habe ein für mich sehr großes Problem. Und zwar benutze ich seit 2 Jahren den "Kingston Data Traveler 4GB"...
Computerfragen 13. Mai 2011
Octopath Traveler 0 im Test: JRPG-Prequel mit Retro-Charme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden