Jabra Elite 85h: Erstes Update optimiert die Lautstärke und Basswiedergabe

Diskutiere und helfe bei Jabra Elite 85h: Erstes Update optimiert die Lautstärke und Basswiedergabe im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jabra Elite 85h: Erstes Update optimiert die Lautstärke und Basswiedergabe Mittlerweile liegt mir für einen Test ein Exemplar vor und meine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    Jabra Elite 85h: Erstes Update optimiert die Lautstärke und Basswiedergabe

    Mittlerweile liegt mir für einen Test ein Exemplar vor und meine ausführlichen Eindrücke werde ich natürlich bald mit euch teilen. Bei mir persönlich sind die Erwartungen nämlich durchaus hoch, da ich die Jabra Elite Sport seit Jahren zum Joggen nutze und somit weiß, dass die Marke einiges kann.

    Jabra Elite 85h: Erstes Update optimiert die Lautstärke und Basswiedergabe
     
    #1 NewsBot, 5. Mai 2019
Thema:

Jabra Elite 85h: Erstes Update optimiert die Lautstärke und Basswiedergabe

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. jabra elite 85 h lautstärke regeln

    ,
  2. jabra elite 25e lautstärke regeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden