Suche Steam-Gifter aus Österrreich

Diskutiere und helfe bei Suche Steam-Gifter aus Österrreich im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche Steam-Gifter aus Österreich Hallo, und zwar ist gerade Max Payne 1 bei Steam im Angebot nur leider kann ich hier in Deutschland leider nicht... Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by Evo8 Racer, Nov 25, 2012.

1. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245

Suche Steam-Gifter aus Österreich

Hallo,
    und zwar ist gerade Max Payne 1 bei Steam im Angebot nur leider kann ich hier in Deutschland leider nicht drauf zugreifen, obwohl es nicht mehr Indiziert ist in Deutschland.

Daher suche ich eine Person aus Österreich, welche so nett wäre und es mir giften würde. Brauche nur das Game und kein ACC oder so.

Falls der Thread hier falsch sein sollte bitte ich ihn zu verschieben.

MFG Christopher

#1 Evo8 Racer, Nov 25, 2012
    Last edited: Nov 25, 2012
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

Wie würde das denn mit der Bezahlung ablaufen?
    Grundsätzlich wäre es kein problem für mich.. ;)

Thema:

Suche Steam-Gifter aus Österrreich

Loading...

Suche Steam-Gifter aus Österrreich - Similar Threads - Suche Steam Gifter

Forum Date

Windows 11: Neue Suche mit Schnellaktionen für Insider verfügbar

Windows 11: Neue Suche mit Schnellaktionen für Insider verfügbar: Windows 11: Neue Suche mit Schnellaktionen für Insider verfügbar Allen Änderungen voran ist hier vor allem auch die gerade erst frisch vorgestellte, neue Windows-Suche am Start.. . Windows 11:...
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:22 PM

Google: Neues Modell EmbeddingGemma 2 bringt lokale Suche und neue Mac-App Foresight

Google: Neues Modell EmbeddingGemma 2 bringt lokale Suche und neue Mac-App Foresight: Google: Neues Modell EmbeddingGemma 2 bringt lokale Suche und neue Mac-App Foresight Das Modell mit 740 Millionen Parametern ist darauf ausgelegt, Text, Bilder, Videoframes und Audio direkt auf...
User-Neuigkeiten Wednesday at 3:32 PM

Sonos: App-Update auf Version 27.1 bringt Verbesserungen bei Suche und Warteschlange

Sonos: App-Update auf Version 27.1 bringt Verbesserungen bei Suche und Warteschlange: Sonos: App-Update auf Version 27.1 bringt Verbesserungen bei Suche und Warteschlange Die neue Version 27.1 bringt neben den üblichen Fehlerbehebungen und Leistungsoptimierungen auch ein paar...
User-Neuigkeiten Tuesday at 6:13 PM

Airbnb: Herbst-Update bringt Empfehlungen von Freunden, KI-Suche und neue Services

Airbnb: Herbst-Update bringt Empfehlungen von Freunden, KI-Suche und neue Services: Airbnb: Herbst-Update bringt Empfehlungen von Freunden, KI-Suche und neue Services . . Airbnb: Herbst-Update bringt Empfehlungen von Freunden, KI-Suche und neue Services
User-Neuigkeiten Sep 30, 2026

Zettlr 4.8.0: Markdown-Editor bringt Admonitions und Fehlerbehebung bei der Suche

Zettlr 4.8.0: Markdown-Editor bringt Admonitions und Fehlerbehebung bei der Suche: Zettlr 4.8.0: Markdown-Editor bringt Admonitions und Fehlerbehebung bei der Suche Die plattformübergreifende Anwendung richtet sich vor allem an Nutzer, die viel mit Texten, Notizen und der...
User-Neuigkeiten Sep 20, 2026

WhatsApp bringt die Suche direkt in den Chat

WhatsApp bringt die Suche direkt in den Chat: WhatsApp bringt die Suche direkt in den Chat Der Messenger erleichtert damit das Auffinden alter Nachrichten, ohne dass Nutzer erst den Umweg über die Chat-Informationen gehen müssen. Bislang...
User-Neuigkeiten Sep 18, 2026

Things 3.24: Update bringt Spotlight-Suche und Siri-AI-Integration

Things 3.24: Update bringt Spotlight-Suche und Siri-AI-Integration: Things 3.24: Update bringt Spotlight-Suche und Siri-AI-Integration Das bedeutet auch für Entwickler von Apps im Vorfeld harte Arbeit. Für die Aufgabenverwaltung Things steht mit Version 3.24 ein...
User-Neuigkeiten Sep 14, 2026

Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen

Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen: Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen So können Entwickler entsprechende Features vermerken und Spieler können dann schon bald neue Suchfilter nutzen, um Titel aufzuspüren....
User-Neuigkeiten Apr 25, 2025

Steam bietet verbesserte Suche im Shop

Steam bietet verbesserte Suche im Shop: Steam bietet verbesserte Suche im Shop Im Hauptsuchfeld werden im Auswahlmenü für automatische Vorschläge nun auch übereinstimmende Tags, Entwickler, Publisher und Franchises, wenn ihr nach einem...
User-Neuigkeiten May 5, 2023

Steam: Valve spendiert der Suche ein längst überfälliges Update

Steam: Valve spendiert der Suche ein längst überfälliges Update: Steam: Valve spendiert der Suche ein längst überfälliges Update Das hat man auch bei Valve eingesehen und ihr endlich mal ein Update spendiert. So könnt ihr nun in Steam deutlich präziser nach...
User-Neuigkeiten Feb 26, 2020

Suche Asus Rog Skin für Steam

Suche Asus Rog Skin für Steam: Hallo, suche Asus ROG Skin für Steam so wie das Bild, leider kann man den nicht Downloaden vielleicht hat den jemand, oder kann mir nen Tip geben wo ich sowas finde, Google und co bringt mich...
Software & Treiber Mar 4, 2012

Ich suche guten/coolen Steam Namen :D

Ich suche guten/coolen Steam Namen :D: Ich suche guten/coolen Steam Namen :D Hey , Ich suche ERNST GEMEINTE css namen ! Wäre nett wenn ihr sie unten als Kommentar postet : bisschen frech/cool/geil :D Freue mich schon auf...
Computerfragen Nov 25, 2011

Suche gutes Multiplayer Spiel über Steam!

Suche gutes Multiplayer Spiel über Steam!: Suche gutes Multiplayer Spiel über Steam! Ich und mein Kumpel wollen uns beide ein neues Spiel kaufen. Kennt jemand was gutes im Action/Adventure Bereich mit Multiplayer? Sollte nicht mehr...
Computerfragen Oct 30, 2011
Suche Steam-Gifter aus Österrreich solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice