Die Besten Momente

Diskutiere und helfe bei Die Besten Momente im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was waren eure besten game Momente ? Also einfach Momente die sehr Lustig sind, die Sehr Überaschend kamen oder sogar evtl sehr traurig sind. Oder... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Racer X, 29. Mai 2012.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Was waren eure besten game Momente ? Also einfach Momente die sehr Lustig sind, die Sehr Überaschend kamen oder sogar evtl sehr traurig sind. Oder Momente in denen Man einfach ein Schönes Bild vor sich hat. Da ich nur Wenige dieser momente selber kenne kann ich nur ein Beispiel geben:

    Finde ich doch sehr Schön (Grafisch) und Faszinierend. Obwohl die mission wohl einfach nur das PhysX des Spieles Zeigen soll
    Mafia II Destroying the Crazy Horse - YouTube
     
  2. Kronos
    Kronos Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Der erste richtig krasse Moment war für mich im ersten Tomb Raider wo der T-Rex plötzlich ankommt. Was für ein Adrenalinschub! Das vergisst ein Kind NIE! :D
     
  3. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    Richtiger Schocker?
    Resident Evil, PS One - Hunde durchs Fenster im Flur (wer's kenn, weiß Bescheid). Egal wie oft man es spielt - man erschreckt sich ^^

    Witzig?
    So ziemlich alles von Monkey Island sowie Day of Tentacle. Ein Lacher am jagd den anderen.

    Emotional mitreissent? (also ein Spiel, dass einfach packt und nicht mehr los lässt)
    Fahrenheit, Alan Wake

    Einzelne Szenen sind schwer, da es einfach sooo viele brilliante Spiele gibt; wenn die meisten traurigerweise älteren Baujahrs sind.
     
  4. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    Die besten Momente hatte ich bei BF2142, beim Titan Angriff bzw. auch bei deren Verteidigung. War der erste Shooter den ich sehr ausgiebig Online gezockt habe... seit dem habe ich kein Spiel mehr so gerne gespielt^^.
     
  5. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Guild Wars: Nightfall nach dem Sieg über Abaddon, als Komir den Platz von Abaddon einnimmt und die Götter (Dwayna, Balthasar, etc.) die Menschheit sich selbst überlassen. Das Ende der dritten und auch letzten Kampagne.
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    An einzelne Szenen kann ich mich momentan schlecht erinnern. Aber die beste Atmosphäre hatte ich bei Spielen wie Deus Ex 1 und Mass Effect erlebt. Dragon Age ebenso. Da kommen ganz wenige Spiele dran.

    Und damals Resident Evil 1auf der PS One.
    Oder Syndicate Wars.
    Ultimate Doom.

    Auch Dead Space hat eine super Atmosphäre, leider ist es mir zu schwer gewesen.
     
    #6 Shadowchaser, 29. August 2012
  7. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    rFacotr, DTM Mod, Hockenheim, ich war anfänger in dem Segment und es war mein erstes Onlinerennen. Es lief eigentlich relativ gut und kam zügig voran, hier und da mal angetischt. Aber eins werde ich nie vergessen die einfahrt zur Parabolika. Ich komm recht gut aus der Kurve raus nehm aber dabei ne Bodelwelle mit dreh mich weg ich lenk gegen verlier die kontrolle und n kollege vonr mir fährt in mich rein. In der Cockpit ansicht sah das einfach nur geil aus wie ich durch die luft gewibelt wurde, nur den kollegen hats schwerer erwischt wie mich ^^. Beweisvideo XD ist auch da, kann man ab 9min sehen ^^

     
    #7 SkylineR34, 29. August 2012
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Erschreckendste:
    Crysis -> Gleich am Anfang als ein befreundeter Soldat wie ne Leiche vom Baum hing.. ich konnte die nacht danach nicht schlafen ^^
     
    1 Person gefällt das.
  9. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Der erschreckendste Moment, ich war auf einer LAN, dort wurde mir FEAR gezeigt. Ich mich mit dem vorhandenen 5.1 Kopfhörer rangesetzt und angefangen zu spielen. Nichts von außen mitbekommen und dann kam nach ein paar Minuten schon eine Szene die mich sowas von erschrecken ließ, das ich die Kopfhörer wegschmiss und ich nie wieder dieses Spiel angezockt habe. Gruselig.
     
    #9 loeschdegge, 29. August 2012
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Bestimmt die Stelle an der Alma auf einmal erscheint xD
    Hab nur das LP von Gronkh gesehen und da schon im TS gesagt das spiel werde ich nie spielen. Naja hab nun aber F.E.A.R 3 gespielt ist zawr nicht mehr so gruselig wie F.E.A.R aber wenn Alma auftaucht erschreck ich mich trotzdem

    Ansonsten würden mir viele Spiele einfallen die gute Momente hatten =)

    - Fahrenheit
    - Heavy Rain (PS3 Exklusiv Spiel)
    - To The Moon (Sehr schönes Indie Spiel)
    - Assassins Creed Reihe
    - uvm.
     
  11. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    Fahrenheit - die Flucht aus dem Büro
     
  12. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Call of Duty 4 - Der Epilog auf dem Schiff bei Nacht. Mit Schallgedämpfter Mp5 und USP, sehr geil gemacht!
     
Thema:

Die Besten Momente

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden