OpenOffice Fußnote+Seitenzahl ändern

Diskutiere und helfe bei OpenOffice Fußnote+Seitenzahl ändern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Schreibe gerade die Facharbeit und brauche unbedingt Hilfe. 1. Wenn ich eine Fußnote hinzufüge wird diese nummeriert und im Text wird dann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von adebi, 9. März 2013.

  1. adebi
    adebi PC-User
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Hallo.
    Schreibe gerade die Facharbeit und brauche unbedingt Hilfe.

    1. Wenn ich eine Fußnote hinzufüge wird diese nummeriert und im Text wird dann auch diese Zahl angezeigt, was ich als relativ störend betrachte.
    Kann man diese automatische nummerierung irgendwie ausstellen, hab schon unter extras---> Fußnote geschaut, aber da kann man nur die Art der nummerierung ändern und ein unsichtbares symbol gibt es nicht (oder ich hab es nicht entdeckt).

    2. Ich würde gerne in die kopfzeile die Seitenzahl schreiben, beginnend bei 3.
    Aber wenn ich jetzt z.b. die 3 auf die Seite schreibe, steht das auf jeder Seite.
    Kann ich das irgendwie ändern?

    Ich benutze OpenOffice.
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

OpenOffice Fußnote+Seitenzahl ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden