Was beachten bei zweiter m2 ssd?

Diskutiere und helfe bei Was beachten bei zweiter m2 ssd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe folgende Komponenten: Msi pro B650s wifi Ryzen 7 7700 Rx7900xt Ich habe eine 1tb ssd m2 pcle4.0 in dem slot direkt unter dem Mainboard.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Polycho17, 12. Oktober 2024.

1. Polycho17
    Polycho17 Gast

Ich habe folgende Komponenten:

Msi pro B650s wifi

Ryzen 7 7700

Rx7900xt

Ich habe eine 1tb ssd m2 pcle4.0 in dem slot direkt unter dem Mainboard. Bin noch nicht so fit in dem thema und frag mich jetzt ob ich davon noch eine zweite unten rein tun kann. Denn es hat ja noch so einen slot aber ich habe gehört das sich in manchen Situationen dann" lanes" geteilt werden müssen. Kann ich da einfach ne weitere rein tun ohne das die gpu oder erste ssd beschnitten wird?

:)

Thema:

Was beachten bei zweiter m2 ssd?

Die Seite wird geladen...

Was beachten bei zweiter m2 ssd? - Similar Threads - beachten zweiter ssd

Forum Datum

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:23 Uhr

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta

iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta: iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta Die neue Version adressiert die Kritik vieler Nutzer am neuen Design. Der Hauptkritikpunkt betraf die Transparenz der Buttons,...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Was beachten bei zweiter m2 ssd? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden