Frage zu einer GTX 770 Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Frage zu einer GTX 770 Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle ich habe eine Palette GTX 770Grafikkarte und habe ab und zu das Problem, wenn ich von Festplatte Filme schaue, dass der Ton einwandfrei... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Pille599penny, 12. April 2024.

1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

Hallo an alle ich habe eine Palette GTX 770Grafikkarte und habe ab und zu das Problem, wenn ich von Festplatte Filme schaue, dass der Ton einwandfrei in Ordnung ist aber zwischendurch das Bild schon mal ganz minimal ruckelt weiß einer wo dran das liegen kann? Die Firma, die ich schaue, sind entweder von Festplatte oder kommen von DVD oder Bluray und das Problem war bei meiner vorherigen GTX 750 Ti nicht. Daher kann ich Festplatte oder Filme ausschließen. Und Streaming Dienste nutze ich nicht.

Kann es eventuell auch sein, dass die Grafikkarte einen Defekt hat? Wenn ja, wie kann ich dieses genau feststellen gibt es dafür irgendeine Software die das überprüfen kann?

:)

#1 Pille599penny, 12. April 2024
Thema:

Frage zu einer GTX 770 Grafikkarte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden