Am3+ kühler auf ein lga 1150 möglich?
Diskutiere und helfe bei Am3+ kühler auf ein lga 1150 möglich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen lga 1150 System mir fehlt nur noch ein richtiger kühler ,habe nur ein am3+ kühler gefunden ich kann den kühler installieren... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Userjjjkigc588, 18. September 2024.
Thema:
Am3+ kühler auf ein lga 1150 möglich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Am3+ kühler auf ein lga 1150 möglich? - Similar Threads - Am3+ kühler lga |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sata SSD von am3+ auf am5+ sockel umstecken?Sata SSD von am3+ auf am5+ sockel umstecken?: Hallo Leute,
habe mir heute ein aufrüst PC geholt aber leider kann ich mein neue System nicht von mein alten SSD booten oder ich mache da was falsch. Habe Erfahrungen mit wechsel von am3+ auf...
|
Mainboards | 18. Dezember 2024 |
Noctua NH-D14 für AM3 auf AM5 nutzbar?Noctua NH-D14 für AM3 auf AM5 nutzbar?: Ich habe noch einen alten Noctua kühler gefunden (siehe Foto). Dieser ist allerdings nur für AM2/3 beziffert und nicht für AM5... Kann man das trotzdem verbauen? Das ursprünglich beiliegende AMD...
|
Prozessoren | 8. März 2024 |
Gigabyte AM3+ mit Ryzen 5 5500 kompatibem?Gigabyte AM3+ mit Ryzen 5 5500 kompatibem?: Guten Tag,
Möchte auf mein Am3+ Mainboard den Prozessor AMD ryzen 5 5500 einbauen. Ist dieses möglich auf dem Motherboard.
Vielen Dank...
|
Prozessoren | 10. Mai 2023 |
RTX Karte auf AM3+ Mainboard?RTX Karte auf AM3+ Mainboard?: Hallo zusammen,
Ich möchte gerne wissen ob eine einigermaßen moderne RTX Karte auf einem AM3+ Mainboard laufen würde. Mir ist durchaus bewusst das das wenig sinn macht und sich das ganze wenig...
|
Grafikkarten | 24. Januar 2023 |
Sprung von Am3+ zu Am4 für 400 Euro?Sprung von Am3+ zu Am4 für 400 Euro?: Mein Vater und ich wollen uns zu Weihnachten einen neuen Computer zusammenschrauben (inklusive neues Gehäuse, neuer CPU, neues Mainboard und logischerweise neuem Arbeitsspreicher).
Kommt man da...
|
Prozessoren | 30. November 2022 |
Sprung von am3 auf am4 für 300 Euro?Sprung von am3 auf am4 für 300 Euro?: Weihnachten steht bald vor der Tür und eventuell nehme ich noch den Black Friday demnächst mit, also wollte ich mal fragen was ihr für Hardware Empfehlungen habt bezogen auf einen Sprung vom am3...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2022 |
[Kaufberatung] Schwarzer AM3 Kühler - Vertikale Montage[Kaufberatung] Schwarzer AM3 Kühler - Vertikale Montage: Hallo Sysprofiler,
ich bin schon selber auf der Suche, doch wollte ich eure Meinung gerne hören.
Habt ihr Vorschläge für einen schwarzen CPU Kühler (Sockel AM3), welcher vertikal auf einem AMD...
|
Luft- & Wasserkühlung | 12. Januar 2012 |
Suche neuen CPU Kühler (Phenom X4) AM3Suche neuen CPU Kühler (Phenom X4) AM3: Also wie meine überschrift schon sagt suche ich einen neuen Prozessor-Kühler.
Derzeit werkelt der EKL Alpenföhn Nordwand Rev: B in meinem System ABER
dieser soll in meinen Office-Computer...
|
Luft- & Wasserkühlung | 27. April 2011 |
CPU-Kühler für AM3 SockelCPU-Kühler für AM3 Sockel: Halloo,
ich frage oder suche hier nach einen geeigneten Kühler für mein CPU (AMD 955BE)
Er sollte auf keinen Fall zu schwer sein da ich oft auf Lanpartys gehe damit nichts beschädigt wird wenn...
|
Luft- & Wasserkühlung | 29. September 2009 |
AM3 CPU KühlerAM3 CPU Kühler: Hi,
Ich liebäugle zur Zeit mit nem AMD System auf AM3 Basis, da die gerade recht günstig sind :)
http://www.abload.de/image.php?img=myamd19atu.jpg
Jetzt hab ich nur ein Problem was den CPU...
|
Probleme mit Hardware | 3. Juli 2009 |
Cpu Kühler für Phenom II X4 955, Sockel AM3Cpu Kühler für Phenom II X4 955, Sockel AM3: Grüßt euch alle Zusammen !
Ich werde mir in absehbarer Zeit einen Phenom II X4 955 zulegen und diesen auf Sockel AM3 betreiben.
Nun bin ich aber noch auf der Suche nach einem geeigneten...
|
Prozessoren | 12. Mai 2009 |
AM3 Kühler?AM3 Kühler?: Passen AM2+ oder AM2 CPU Kühler auch auf AM3 Plattformen?
Möchte mir ein AM3 System zulegen und habe bis jetzt nur einen Kühler mit AM3 Kompatiblität gesichtet...
|
Luft- & Wasserkühlung | 29. April 2009 |
AM3 Phenom welcher kühler ist gut dafür ???AM3 Phenom welcher kühler ist gut dafür ???: servus zusammen...
hab da n kleines problemsche ^^ bei mir steht schon alles in den startlöchern für den Neuen AM3 Phenom... und hab mir gedacht da n bissel OC ins innenleben soll währe es ratsam...
|
Luft- & Wasserkühlung | 9. April 2009 |