Bessere Komponenten kaufen oder doch lieber neuen Rechner kaufen?

Diskutiere und helfe bei Bessere Komponenten kaufen oder doch lieber neuen Rechner kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich habe ein alten Rechner mit dem ich nicht mal Fortnite spielen kann , weil es übels ruckelt. Und kann da nur alte Spiele spielen. Zum... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von maxikingi364, 29. März 2023.

1. maxikingi364
    maxikingi364 Gast

Hi Leute ich habe ein alten Rechner mit dem ich nicht mal Fortnite spielen kann , weil es übels ruckelt. Und kann da nur alte Spiele spielen.

Zum Computer

Mainboard: Acer EG43M

CPU: Intel Core 2 quad q8300

Grafikkarte : AMD Radeon HD 5670

RAM: 6GB

Meine Frrage ist jetzt lohnt es sich überhaupt da was zu verbessern da es aber ein altes Mainboard ist kann man leider nicht viles machen oder gibt es günstigere besserre Grafikarten und CPU´s? Oder doch lieber einen neuen Rechner holen. Hab kein großes Budget da ich noch Schüler bin , Würde mich auf Antworten freuen . LG

:)

#1 maxikingi364, 29. März 2023
Thema:

Bessere Komponenten kaufen oder doch lieber neuen Rechner kaufen?

Die Seite wird geladen...

Bessere Komponenten kaufen oder doch lieber neuen Rechner kaufen? - Similar Threads - Bessere Komponenten kaufen

Forum Datum

Spotify: Smart Reorder sortiert Playlists für bessere Übergänge

Spotify: Smart Reorder sortiert Playlists für bessere Übergänge: Spotify: Smart Reorder sortiert Playlists für bessere Übergänge Bereits im letzten Jahr erhielten Premium-Nutzer mehr Kontrolle über Übergänge, nun soll das Ganze noch etwas runder laufen. Smart...
User-Neuigkeiten Heute um 17:43 Uhr

Corning Gorilla Matte Pro: Weniger Spiegelungen und bessere Lesbarkeit

Corning Gorilla Matte Pro: Weniger Spiegelungen und bessere Lesbarkeit: Corning Gorilla Matte Pro: Weniger Spiegelungen und bessere Lesbarkeit Oft sieht man statt des Inhalts nur das eigene Gesicht oder muss die Helligkeit des Bildschirms bis zum Anschlag aufdrehen,...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2026

Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen

Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen: Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen Wer unser Blog regelmäßig liest, weiß: Gemma ist Googles offene Modell-Serie, die auf der gleichen Technik wie...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung

Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung: Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung Die App Lyd (norwegisch für „Ton“) hat ein frisches Update auf Version 5.0.1 erhalten.. . Lyd für iOS: Update bringt...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung

UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung: UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung Die Entwickler haben Version 5.0.0 als Beta ins Netz gestellt, die sich primär der Grafikbeschleunigung widmet. Wer Linux...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Microsoft 365 Copilot: GPT-Image-1.5 sorgt für bessere Bildgenerierung

Microsoft 365 Copilot: GPT-Image-1.5 sorgt für bessere Bildgenerierung: Microsoft 365 Copilot: GPT-Image-1.5 sorgt für bessere Bildgenerierung Die Umstellung wird voraussichtlich bis Ende Januar 2026 für Nutzer im Web sowie unter Windows, macOS und auf mobilen...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2025

Google erweitert Android: Neue Features für bessere Zugänglichkeit und Inklusion

Google erweitert Android: Neue Features für bessere Zugänglichkeit und Inklusion: Google erweitert Android: Neue Features für bessere Zugänglichkeit und Inklusion Der Fokus liegt dabei auf Zugänglichkeit und Inklusion. Insgesamt sieben Neuerungen sollen die Bedienung des...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2025

Zigbee 4.0: Bessere Sicherheit, Akkulaufzeit und die Option, Smart-Home-Geräte ohne Hub...

Zigbee 4.0: Bessere Sicherheit, Akkulaufzeit und die Option, Smart-Home-Geräte ohne Hub...: Zigbee 4.0: Bessere Sicherheit, Akkulaufzeit und die Option, Smart-Home-Geräte ohne Hub hinzuzufügen Ich bin da ganz früh reingerutscht, als das Wort Insellösung fast täglich fiel. Mittlerweile...
User-Neuigkeiten 18. November 2025

Synology Note Station Client 3.0 Beta: Neues Kontextmenü und bessere Performance

Synology Note Station Client 3.0 Beta: Neues Kontextmenü und bessere Performance: Synology Note Station Client 3.0 Beta: Neues Kontextmenü und bessere Performance Wer die Software ausprobieren möchte, sollte allerdings ein paar Dinge beachten. Die Beta-Software ist...
User-Neuigkeiten 14. November 2025

Samsung SmartThings für iPhone: Siri-Shortcuts und bessere Apple Watch-Integration

Samsung SmartThings für iPhone: Siri-Shortcuts und bessere Apple Watch-Integration: Samsung SmartThings für iPhone: Siri-Shortcuts und bessere Apple Watch-Integration Die Neuerungen bringen die App näher an das ran, was man von nativen Apple-Lösungen gewohnt ist.. . Samsung...
User-Neuigkeiten 11. November 2025

Infuse 8.3.1 für iOS: Schnellere Metadaten und bessere Steuerung beim Abspielen

Infuse 8.3.1 für iOS: Schnellere Metadaten und bessere Steuerung beim Abspielen: Infuse 8.3.1 für iOS: Schnellere Metadaten und bessere Steuerung beim Abspielen Das Update bringt Neuerungen mit. Wer während der Wiedergabe mal eben zum nächsten Film oder zur nächsten...
User-Neuigkeiten 5. November 2025

Threads bekommt Antwort-Freigabe und bessere Filter für die Timeline

Threads bekommt Antwort-Freigabe und bessere Filter für die Timeline: Threads bekommt Antwort-Freigabe und bessere Filter für die Timeline Nach Communities und den verschwindenden Ghost Posts gibt es jetzt Werkzeuge, mit denen man mehr Kontrolle über Diskussionen...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2025

Lohnt sich eine bessere Grafikkarte mit den Komponenten?

Lohnt sich eine bessere Grafikkarte mit den Komponenten?: Guten morgen möchte gerne eine bessere Grafikkarte haben wollen rtx oder AMD Meine Frage wäre jetzt ob sich das überhaupt mit den unten genannten Komponenten lohnt Mainboard msi PC mate z 270...
Grafikkarten 23. Juni 2022
Bessere Komponenten kaufen oder doch lieber neuen Rechner kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden