PC Netzteil richtig einbauen?

Diskutiere und helfe bei PC Netzteil richtig einbauen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich baue mir zum ersten Mal ein PC zusammen. Nun eine vielleicht etwas dumme Frage, das Netzteil wird unten im Gehäuse eingebaut. Sollte das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von NESspieler, 18. April 2021.

  1. NESspieler
    NESspieler Gast

    Hallo,

    ich baue mir zum ersten Mal ein PC zusammen. Nun eine vielleicht etwas dumme Frage, das Netzteil wird unten im Gehäuse eingebaut. Sollte das von unten ansagen oder sollte es die Luft aus dem Gehäuse saugen?

    Ich denke von unten ist besser?Bodenstaubschutzfilter hat das Gehäuse.

    Würde mich über Antworten freuen


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 NESspieler, 18. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Netzteil richtig einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden