Arctic Cooling F12

Diskutiere und helfe bei Arctic Cooling F12 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe heute einen F12er geschenkt bekommen und dachte: Ja, warum nicht, schadet bestimmt nicht, wenn ich ihn einbaue. Jetzt ist nur die Frage, wie... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Reality80, 17. Januar 2013.

  1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Habe heute einen F12er geschenkt bekommen und dachte: Ja, warum nicht, schadet bestimmt nicht, wenn ich ihn einbaue.

    Jetzt ist nur die Frage, wie rum? Der Lüfter ist an der Front, habe hinten und oben jeweils einen: Die blasen beide nach außen. Habe den Frontlüfter mal so hingeschraubt,
    dass er nach innen bläst. So kommt von außen kalte Luft rein und wird durch die andren zwei Lüfter wieder nach außen geblasen, lieg ich da richtig?

    Im Anhang noch ein Bildchen. ;)
     

    Anhänge:

  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Soweit ist das richtig, würde ich auch so machen.
     
    #2 Shadowchaser, 17. Januar 2013
  3. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Okay, super. Danke für die schnelle Rückmeldung. ;)
    Wollte nur sichergehen, aber ich hätte es ja eh spätestens dann an den
    sonst höheren Temperaturen gemerkt haha - die check ich ja eigentlich auch regelmäßig,
    zumindest wenn ich so eine Änderung vornehm. :great:
     
Thema:

Arctic Cooling F12

Die Seite wird geladen...

Arctic Cooling F12 - Similar Threads - Arctic Cooling F12

Forum Datum

Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2

Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2: Hallo Wenn ich diesen Lüfter bestelle, was gehört zur Ausstattung? Ich nehme an, die Montageplatte ist ebenfalls dabei. Wie sieht sie genau aus, Kunststoff oder Metal? Ich würde begrüssen, wenn...
Luft- & Wasserkühlung 21. August 2014

Arctic Cooling Freezer 13 oder Cooler Master Hyper TX3 Evo

Arctic Cooling Freezer 13 oder Cooler Master Hyper TX3 Evo: Hallo, ich brauche für einen älteren C2D E6850 (Sockel 775) einen Ersatz für den defekten boxed Kühler, welcher von den 2 Kühlern liefert denn die bessere Kühlleistung, der Arctic Cooling...
Luft- & Wasserkühlung 27. Dezember 2013

Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus II - Abluft nach draußen möglich?

Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus II - Abluft nach draußen möglich?: Ich sehe schon, der PC wird wieder zur Dauerbaustelle, bis ich zufrieden damit bin. Aktuell stehe ich vor folgendem Szenario: - EVGA GTX570 Classified + Accelero Xtreme Plus II + OC = viel...
Gehäuse & Modding 3. Juni 2012

Arctic cooling freezer 7 am 965 BE

Arctic cooling freezer 7 am 965 BE: Hallo Leute, ich habe mir ein neues System zusammengebaut: Board: asus m4N68T Prozessor AMD 965 BE Lüfter Arctic Cooling Freezer 7 Das Ding ist nicht übertaktet. Die Idle Temperatur ist...
Luft- & Wasserkühlung 28. Januar 2012

Arctice Cooling Accelero 9800 xtreme

Arctice Cooling Accelero 9800 xtreme: Hi zusammen, jetzt habe ich grade den Kühler bekommen für meine gainward 9800gtx+ und musste fast alles kaputt schlagen als der nicht draufpasst! Auf der main site steht sogar das der...
Grafikkarten 1. Juli 2009

Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 auf 9600 GT in Lian Li V350

Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 auf 9600 GT in Lian Li V350: http://www.sysprofile.de/id101797 Hallo. Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich gern meine Grafikkartenkühlung ändern. Nun kommt bei mir die Frage auf, ob das vom Gehäuse her überhaupt...
Luft- & Wasserkühlung 1. April 2009

Arctic Cooling Fan AF8025L und Schrauben

Arctic Cooling Fan AF8025L und Schrauben: Hab mir den oben erwähnten 80mm Lüfter 2 mal gekauft für Gehäuse hinten. Jetzt will ich den festschrauben. Erstmal, hab sowas noch nie gemacht. Der Lüfter kommt in die Innenseite des Gehäuses so...
Luft- & Wasserkühlung 10. Februar 2009

Arctic Cooling RC

Arctic Cooling RC: hi leutz, ich wollte mal fragen diese ramkühler von AC gut sind? ausserdem wollte ich wissen ob das ein set für 4 ram-module ist oder ob das einfach nur 4 stück sind jeweils eins pro seite...
Luft- & Wasserkühlung 10. November 2008

Arctic Cooling Accelero Twin Turbo + HD 4850

Arctic Cooling Accelero Twin Turbo + HD 4850: Hier ein kleines Review zum neuen Arctic Cooling VGA Lüfter: Arctic Cooling Accelero Twin Turbo Der Lüfter wurde letzten Monat offiziell vorgestellt und seit ein paar Tagen ist er auch in...
Luft- & Wasserkühlung 1. August 2008

E6600 + Arctic Cooling Freezer Pro 7

E6600 + Arctic Cooling Freezer Pro 7: Kann cih für beide Sachen 120€ ink. Versand verlangen oder ist das zu wenig oder ist das zu viel?? Vielen Dank für eure Hilfe !!
freie Fragen 19. Juni 2008

Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2

Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2: Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 [IMG] Inhalt: 1. Daten und Lieferumfang 1.1 Technische Daten 1.2 Kompatibilität 1.3 Lieferumfang 2 Einbau...
Luft- & Wasserkühlung 8. Juni 2008

GeForce 8800GT mit Arctic-Cooling Accelero S1

GeForce 8800GT mit Arctic-Cooling Accelero S1: Hiho Leute, nun muss ich euch auch mal wieder nerven :o. Ich werde morgen meine XpertVision 8800GT mit 1gb Speicher bekommen. So und da möchte ich nun den Arctic-Cooling Accelero S1 - Kühler...
Grafikkarten 3. Januar 2008

Arctic Cooling mit neuen Kühlern

Arctic Cooling mit neuen Kühlern: Arctic Cooling erfreut sich derzeit im Mainstream Bereich sehr großer beliebtheit, da grade die Acceleron S1 Reihe hervorragende Leistungen bietet wie es auch ein Hauseigener Test zeigt. Darum...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2007
Arctic Cooling F12 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden