Was zur Hölle ist das?

Diskutiere und helfe bei Was zur Hölle ist das? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit! Also. Ich suche die Bezeichnunjg für diesen Ram. Er ist aus einen Acer Aspire 1300... [IMG] Ist ein 256mb modul, wie man sieht. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Schalla, 9. Juli 2009.

  1. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420

    Mahlzeit!

    Also.
    Ich suche die Bezeichnunjg für diesen Ram. Er ist aus einen Acer Aspire 1300...
    [​IMG]

    Ist ein 256mb modul, wie man sieht. Ich möchte mir davon sofern es diese gibt 2 512er holen. Wüsste jmd. woher ich sowas bekommen würde?

    Lg
    Hybrid
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Von infineon gibts keine So-Dimm SDRAMs!

    Aber von anderen herstellern:
    http://geizhals.at/eu/?cat=ramsodimm;xf=253_512&sort=p

    musst halt 2x kaufen^^
     
  3. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    hier mal einer mit 512mb (ein bißchen billiger).
     
  4. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420

    Würde diesen reinpasen?


    Ich möchte um ehrlich zu sein nicht zuviel Geld investieren, den 45€ sind schon viel.^^

    Edit//

    Fehlalarm. DDR2^^
     
Thema:

Was zur Hölle ist das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden