Alexa: Neue Listen erstellen und verwalten nun auch über die mobile App möglich

Diskutiere und helfe bei Alexa: Neue Listen erstellen und verwalten nun auch über die mobile App möglich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alexa: Neue Listen erstellen und verwalten nun auch über die mobile App möglich Zwar müssen wir uns mittlerweile nicht mehr auf die Einkaufs- und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Alexa: Neue Listen erstellen und verwalten nun auch über die mobile App möglich

    Zwar müssen wir uns mittlerweile nicht mehr auf die Einkaufs- und To-Do-Liste beschränken, sondern können seit einiger Zeit per Sprachbefehl eine neue Liste erstellen und mit Einträgen befüllen, doch über die mobile Alexa-App durfte man bislang jene Einträge nur abhaken. Neue hinzufügen oder gar eine ganz neue Liste erstellen ging dort bisher nicht.

    Alexa: Neue Listen erstellen und verwalten nun auch über die mobile App möglich
     
Thema:

Alexa: Neue Listen erstellen und verwalten nun auch über die mobile App möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden