Mehrere PCs auf einem Account

Diskutiere und helfe bei Mehrere PCs auf einem Account im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen. Ich hatte den Wunsch schon vor einem Jahr geäußert: Wie wäre es, wenn man mehrere PCs auf einem Profil eintragen könnte? Wäre sicherlich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Voodoo_Freak, 6. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Voodoo_Freak
    Voodoo_Freak Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7352

    Moin zusammen.
    Ich hatte den Wunsch schon vor einem Jahr geäußert: Wie wäre es, wenn man mehrere PCs auf einem Profil eintragen könnte? Wäre sicherlich ne sinnvole Geschichte, da sehr viele User von Sysprofile mehr als nur einen PC haben. Jedesmal nun einen neuen Acc für nen neuen PC zu erstellen erscheint mir etwas lästig...

    Wäre so etwas grundsätzlich möglich? Was sagt ihr?
     
    #1 Voodoo_Freak, 6. Januar 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Warum denn das? Namen & Passwort wählen und Email-Adresse angeben, das war's.
    Machen doch alle anderen hier auch so
     
  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    @alexirsi
    finds aber auch bisschen sinnlos^^
    die links zu den anderen profilen kann man dann ja im modding&misc oder so hinschreiben und fertig^^
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Warum? WARUM schreibt ihr die Themen immer in die falschen Foren -.-
    Langsam stressts... Forenkram find ich im SysP-Allgemein und SysP-Zeug im Foren-Bereich...
    Es wurde schon mehrfach angesprochen, derzeit ist es NICHT machbar und wird es wohl auch erstmal nicht geben.
    Verlinke per Modding & Misc-Bereich oder per Empfehlungen auf dein anderes Profil und damit hat's sich dann, hier ist damit dann schon dicht. Beschwerden an mich per PN.
     
Thema:

Mehrere PCs auf einem Account

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. epic store mehrere pcs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden