Ist das MoBo beim Medion8080 ALDi-PC festgeklebt???

Diskutiere und helfe bei Ist das MoBo beim Medion8080 ALDi-PC festgeklebt??? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin an alle! Hab mal ne Frage!! Ich würd mal gern wissen ,ob mein MoBo an der Gerhäuswand festgeklebt ist??!:p:p Weil bei den Löchern für die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von -=ATS=-, 28. Februar 2009.

  1. -=ATS=-
    -=ATS=- Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Anton

    Moin an alle!
    Hab mal ne Frage!!
    Ich würd mal gern wissen ,ob mein MoBo an der Gerhäuswand festgeklebt ist??!:p:p
    Weil bei den Löchern für die Schrauben am MoBo keine Schrauben dran sind!!:erf:

    Weil ich will mein MoBo in ein paar Monaten ausbauen und verkaufen,
    um aufzurüsten zu können für Gehäuse,MoBo etc.:D

    mfg
    ATS :ugly::ugly:
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Ist mir nicht bekannt das die geklebt sind.
    Wirst aber schwierigkeiten bekommen können beim Kauf des neuen Mainboards. Da oft ein anderer Standard-Formfaktor verbaut wird. ATX ist zu groß mATX zu klein, habe ich zumindest von alten Medion-PC's Usern gehört gehabt.
     
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    die sind bei OEMs manchmal nur eingehakt, da wo sonst schrauben sind sind ziemlich kleine haken und damit das nich verrutscht ist dann nur eine schraube da...hab ich zumindest mal gesehen..
     
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Nimm mal alles auseinander was geht um mehr zu sehen, dann schau mal ob das board sonst wo befestigt ist!

    Aber sowas hab ich auch noch nie gehört!
    Bei meinen Fertig-PCs war immer alles verschraubt^^
     
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also Nachrüsten = schlechte Idee. Die Gehäuse sind eh schon für die Hardware die Medion verbaut zu klein. Wenn du da ne GTX285 rein hängst haste innerhalb von Minuten im Gehäuse ne gute Sauna zusammen.
    Wenn es um die kompakte Größe geht, da gibt es auch gute Gehäuse von Markenherstellern die eine wesentlich bessere Lüftung haben.

    Zur Befestigung, ich meine auch das es kleine Haken sein müssten. Sollte es anders sein, kannst uns ja berichten.
     
    #5 The_LOD2010, 28. Februar 2009
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Ja genau die meinte ich!

    btw das mit der belüftung stimmt..ne kumpel hat im medion ne X800XT und lüfter direkt daneben dran und trotzdem is die kurz vorm verrecken....

    mfg _schulle_
     
  7. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Also ich glaube nicht, dass das Mainboard festgeklebt ist. Entweder es ist geschraubt oder irgendwie mit "Push-pins" befestigt.
     
    #7 Sebastian, 1. März 2009
  8. -=ATS=-
    -=ATS=- Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Anton
    Also ich kann bei mir keine Push-pins erkennen. Hab gestern genau hingeschaut.
     
  9. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Mach doch einfach mal ein Bild. :)
     
    #9 Sebastian, 1. März 2009
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das MoBo beim Medion8080 ALDi-PC festgeklebt???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden