Kaufberatung Samsung SyncMaster T220 oder Asus VW222U?

Diskutiere und helfe bei Samsung SyncMaster T220 oder Asus VW222U? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich bräuchte mal eine bratung kann mich nicht zwischen den beiden monitoren entscheiden der monitor sollte gut zum spielen geeignet sein und auch... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Rayman, 5. Januar 2009.

  1. Rayman
    Rayman PC-User
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70784

    ich bräuchte mal eine bratung kann mich nicht zwischen den beiden monitoren entscheiden

    der monitor sollte gut zum spielen geeignet sein und auch wenn möglich nach unten neigbar sein oder ein guten blickwinkel von unten haben da ich meist halb liegend im drehstuhl zocke

    welcher ist besser oder habt ihr sogar einen besseren im angebot? max 190-200€ sollte der kosten weniger ist natürlich immer besser dah ich dan noch andere pc komponeten kaufen kann die sonst warten müssten:);)
     
  2. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    52992

    Würde persöhnlich zu dem Samsung greifen. Samsung lebt von der LED, LCD und TFT Technik und bringt entsprechendes Know How mit. Asus mach irgendwie alles, das zwar sehr gut, jedoch weis ich nicht ob sie dem Standart von Samsung gewachsen sind. Ich selbst habe einen älteren 2232xx von Samsung und bin mehr als zufrieden.
     
    #2 Tresenschlampe, 6. Januar 2009
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Also ich habe einen T220 und bin ja verliebt in das Teil ^^
    auf jeden Fall ein Traumstück.

    Zwecks Blickwinkel, is halt klar wenn du von zuweit unten guckst wirds bild recht dunkel. Aber da musste schon n Stück runter ^^
    Ich hatte da noch keine Probs. Verarbeitung und Quali ist erstklassig.

    Und zur Not gibts ja Rückgaberecht.
     
  4. Rayman
    Rayman PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70784
    @ProView
    kann man den t220 auch neigen nach hinten und vorne? habe darüber nähmlich nix im inet gefunden ob das geht
     
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ja er geht zu neigen, aber nach vorne nur n ganz kleines bisschen, also er steht dann quasi grade im 90 Grad Winkel zum Tisch, weiter nach vorn gehts ned zwecks Standfuss.

    EDIT: schau mal in mein profil, so wie er da auf den Pics ist, weiter vor gehts dann nicht.
     
  6. Rayman
    Rayman PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70784

    denke das reicht mir dan wohl mit der neigung sonst muss ich den dan halt heller stellen
    ok gut danke denke entscheidung ist zu gunsten des t220 gefallen
     
Thema:

Samsung SyncMaster T220 oder Asus VW222U?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden