Seagate will 2 TByte-HDDs noch dieses Quartal anbieten

Diskutiere und helfe bei Seagate will 2 TByte-HDDs noch dieses Quartal anbieten im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auch Seagate möchte in den Club der Hersteller aufgenommen werden, die Festplatten mit 2 TByte Kapazität anbieten. Noch in diesem Quartal will man... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Februar 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Auch Seagate möchte in den Club der Hersteller aufgenommen werden, die Festplatten mit 2 TByte Kapazität anbieten. Noch in diesem Quartal will man entsprechende Laufwerke auf den Markt bringen. Zunächst sollen die HDDs jedoch nur für den Enterprise?

Weiterlesen...

2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Nachmacher: Western Digital hat schon 2TB-Platten aufm Markt gebracht!

3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Also meine 7200.11 1 TB läuft bisher einwandfrei nachm firmware update, welches aber auch ruckzuck ging!
    das WD auch probs aht wundert mich nicht, aber dass die alle nase lang ne neue serie rausbringen geht mir aufn sack...

wärs nich eig auch möglich, hdd zu bauen die doppelt so hoch sind wie normal, so dass die dann zwei hdd plätze belegen aber auch unmengen and speicher haben... das wär doc h iwie mal geil :D

ACH NEE!?

Naja Dafür war seagate mit den 1,5 TB erster, kann man halten wie nen dachdecker...solang die HDD-Preise weiter fallen und die qualität nicht leidet solls mir recht sein :)

Thema:

Seagate will 2 TByte-HDDs noch dieses Quartal anbieten

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden