Warum piept/tuten Lautsprecher mit optischen Kabel?

Diskutiere und helfe bei Warum piept/tuten Lautsprecher mit optischen Kabel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich verwende Lautsprecher Logitech Z625 in Verbindung zu meinem PC mit einem optischen Kabel, diese funktionieren auch normalerweise hervorragend.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von deuiw8293, 6. August 2021.

1. deuiw8293
    deuiw8293 Gast

Ich verwende Lautsprecher Logitech Z625 in Verbindung zu meinem PC mit einem optischen Kabel, diese funktionieren auch normalerweise hervorragend.

Allerdings, wenn ich die Netflix App unter windows 10 öffne, piepen und tuten diese nur (Video beigefügt)

https://www.youtube.com/watch?v=BG4-8-4IPb4

Wenn ich die Lautsprecher mit einem AUX Kabel verbinde, funktioniert auch die Netflix App unter windows 10 einwandfrei!

:)

#1 deuiw8293, 6. August 2021
Thema:

Warum piept/tuten Lautsprecher mit optischen Kabel?

Die Seite wird geladen...

Warum piept/tuten Lautsprecher mit optischen Kabel? - Similar Threads - piept tuten Lautsprecher

Forum Datum

IKEA NATTBAD: Neuer Lautsprecher kostet 40 Euro

IKEA NATTBAD: Neuer Lautsprecher kostet 40 Euro: IKEA NATTBAD: Neuer Lautsprecher kostet 40 Euro Aktuell konzentriert man sich wieder auf Bluetooth-Lautsprecher. Einer von ihnen ist der neue IKEA NATTBAD, in mehreren Farben zu haben. IKEA...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:02 Uhr

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit: Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit Die neue Generation bietet allerlei neue Funktionen und soll obendrein mit einer Akkulaufzeit von über 30 Stunden...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features

Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features: Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features Das Artikelbild verrät es schon deutlich: 200 Watt Leistung wirft der Speaker in die Waagschale. In Deutschland kostet die...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Warum piept/tuten Lautsprecher mit optischen Kabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden