Neonröhren/LEDs mit musik steuern??

Diskutiere und helfe bei Neonröhren/LEDs mit musik steuern?? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey... :D ich möchte mir gerne wieder mal ein paar neonröhren/ccfls oder leds in meinen pc einbauen. ich weiß früher gabs mal eine sharkoon ccfl... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by CCJzero, Nov 26, 2011.

1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Hey... :D

ich möchte mir gerne wieder mal ein paar neonröhren/ccfls oder leds in meinen pc einbauen.

ich weiß früher gabs mal eine sharkoon ccfl steuerung. aber ich möchte mir gerne selbst sowas basteln ;D

ich habe mir gedacht einfach eine art mikrofon über ein relais schalten und über einen poti die empfindlichkeit regeln... weiß da jemand was wie ich das machen muss??

wäre über eure antworten sehr erfreut ;D

lg matthias^^

Thema:

Neonröhren/LEDs mit musik steuern??

Loading...

Neonröhren/LEDs mit musik steuern?? - Similar Threads - Neonröhren LEDs musik

Forum Date

Deezer kennzeichnet KI-generierte Musik

Deezer kennzeichnet KI-generierte Musik: Deezer kennzeichnet KI-generierte Musik Die Franzosen haben dafür ein eigenes Erkennungssystem entwickelt, das Alben mit KI-generierten Tracks automatisch markiert. Die Zahlen, die Deezer dabei...
User-Neuigkeiten Jun 23, 2025
Neonröhren/LEDs mit musik steuern?? solved

Users found this page by searching for:

1. led mit musik steuern

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice