Review Func MS-3² Gaming Mouse & Func Surface 1030² XLMousepad - Doublefeature :)

Diskutiere und helfe bei Func MS-3² Gaming Mouse & Func Surface 1030² XLMousepad - Doublefeature :) im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Heute gibt es mal wieder ein neues Review von mir, diesmal zu einer Maus und einem Mousepad der Firma Func die ich in den Händen... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von bundymania, 11. September 2014.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Hallo zusammen,

    Heute gibt es mal wieder ein neues Review von mir, diesmal zu einer Maus und einem Mousepad der Firma Func die ich in den Händen hatte. Also ein Doublefeaturereview !

    Für alle, die Func nicht kennen: es handelt sich um eine im Jahr 1999 gegründete amerikanische Firma, die vor kurzem neue Produkte auf den Markt gebracht hat, die ich gerne für euch testen will. Genauer gesagt geht es hier um die MS-3 R2 Gaming Mouse und das Surface 1030 XL Mousepad.


    ...den vollständigen Test findet ihr hier:

    Func MS-3² Gaming Mouse & Func Surface 1030² XLMousepad ? Doublefeature

    Viel Spaß beim Lesen ! :)
     
Thema:

Func MS-3² Gaming Mouse & Func Surface 1030² XLMousepad - Doublefeature :)

Die Seite wird geladen...

Func MS-3² Gaming Mouse & Func Surface 1030² XLMousepad - Doublefeature :) - Similar Threads - Func 3² Gaming

Forum Datum

Qualcomm S3 Gen 3 und S5 Gen 3: Zwei neue Sound-Plattformen

Qualcomm S3 Gen 3 und S5 Gen 3: Zwei neue Sound-Plattformen: Qualcomm S3 Gen 3 und S5 Gen 3: Zwei neue Sound-Plattformen . . Qualcomm S3 Gen 3 und S5 Gen 3: Zwei neue Sound-Plattformen
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:12 Uhr

Xiaomi Civi 4 Pro: Das erste Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 8s Gen 3

Xiaomi Civi 4 Pro: Das erste Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 8s Gen 3: Xiaomi Civi 4 Pro: Das erste Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 8s Gen 3 . . Xiaomi Civi 4 Pro: Das erste Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 8s Gen 3
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

Qualcomm stellt neue Snapdragon 7+ Gen 3 Mobile Plattform vor

Qualcomm stellt neue Snapdragon 7+ Gen 3 Mobile Plattform vor: Qualcomm stellt neue Snapdragon 7+ Gen 3 Mobile Plattform vor Ein Merkmal dieser ist die Integration generativer Künstlicher Intelligenz (KI) auf Geräteebene. Ein breites Spektrum von...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:45 Uhr

LG CineBeam Q (2024) ist ab sofort vorbestellbar – mit 3 Monaten Apple TV+ gratis

LG CineBeam Q (2024) ist ab sofort vorbestellbar – mit 3 Monaten Apple TV+ gratis: LG CineBeam Q (2024) ist ab sofort vorbestellbar – mit 3 Monaten Apple TV+ gratis . . LG CineBeam Q (2024) ist ab sofort vorbestellbar – mit 3 Monaten Apple TV+ gratis
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Disney+: Wish debütiert am 3. April 2024

Disney+: Wish debütiert am 3. April 2024: Disney+: Wish debütiert am 3. April 2024 Bereits im kommendem Monat wird es ihn auch fürs heimische Wohnzimmer zum Streamen geben – als Heimspiel auf Disney+ versteht sich.. . Disney+: Wish...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Amazon Music Unlimited: 3 Monate gratis

Amazon Music Unlimited: 3 Monate gratis: Amazon Music Unlimited: 3 Monate gratis März die Osterangebote. Aktuell ist auch eine Aktion rund um Amazon Music Unlimited gestartet. Amazon Music Unlimited: 3 Monate gratis
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Qualcomm Snapdragon 8s Gen 3: Neuer Chip vorgestellt

Qualcomm Snapdragon 8s Gen 3: Neuer Chip vorgestellt: Qualcomm Snapdragon 8s Gen 3: Neuer Chip vorgestellt Hier konzentriert man sich auf ausgewählte Snapdragon-Features. Im Vordergrund steht unter anderem das Thema generative KI, die direkt auf dem...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

DJI Avata 2: Leaks zeigen neue FPV-Drohne und FPV-Headset Goggles 3

DJI Avata 2: Leaks zeigen neue FPV-Drohne und FPV-Headset Goggles 3: DJI Avata 2: Leaks zeigen neue FPV-Drohne und FPV-Headset Goggles 3 . . DJI Avata 2: Leaks zeigen neue FPV-Drohne und FPV-Headset Goggles 3
User-Neuigkeiten 14. März 2024

3 Monitore?

3 Monitore?: Kann ich 3 Monitore an meinen Pc anschließen? Ich hab die geforce gtx 1660 6gb Grafikkarte. Ich hab bereits einen Monitor mit Display Port und einen über Hdmi angeschlossen. Ich habe leider nur...
Grafikkarten 14. März 2024

Rtx 4070ti oc reichen 12gb für die nächsten 3 jahre noch?

Rtx 4070ti oc reichen 12gb für die nächsten 3 jahre noch?: Mein Freund macht mir gerade Angst und behauptet 12gb reichen bald nicht mehr. Das glaube ich aber nicht weil ich spiele eigentlich nie anspruchsvolle neue storygames mit extremer graffik sondern...
Grafikkarten 12. März 2024

Welcher von diesen 3 PC's?

Welcher von diesen 3 PC's?: Hallo Leute, Ich habe hier 3 PC's welchen würdet ihr mir am meisten empfehlen oder wenn ein anderen?...
Mainboards 11. März 2024

I7-4770 taktet auf 3,4 Ghz nach 2-3 Minuten Vollast?

I7-4770 taktet auf 3,4 Ghz nach 2-3 Minuten Vollast?: Also, Ich habe im Moment einen I7-4770 im System, gepaart mit einem H81M-DG4 Mainboard und 16GB RAM. Mein Problem ist im Moment dass die CPU sich auf 3,4 GHz runtertaktet obwohl diese nicht die...
Prozessoren 9. März 2024

[Bundymania User Review] FNATIC Gear Mauspads

[Bundymania User Review] FNATIC Gear Mauspads: [img] [img] Hallo liebe Leserschaft, in meinem heutigen Review widme ich mich gleich 3 Testkandidaten aus dem Hause Fnatic Gear. Dabei handelt es sich um die Mauspad-Modelle Focus (in der...
Eingabegeräte 2. September 2016
Func MS-3² Gaming Mouse & Func Surface 1030² XLMousepad - Doublefeature :) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden