Source vom Monitor umschalten?

Diskutiere und helfe bei Source vom Monitor umschalten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey allerseits, ich möchte grad meinen Zweitmonitor (älterer Acer Monitor, müsste das Modell nochmal nachschauen) an meinen Rechner per DVI-Anschluss... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DieseVictoria, 3. Januar 2022.

1. DieseVictoria
    DieseVictoria Gast

Hey allerseits,

ich möchte grad meinen Zweitmonitor (älterer Acer Monitor, müsste das Modell nochmal nachschauen) an meinen Rechner per DVI-Anschluss anschließen, aber er wird nicht erkannt. Ich bin leider ansolut nicht technikbegabt, somit fällt mir nicht viel mehr ein als hier nachzufragen. Muss ich die Source vom Monitor irgendwie manuell von analog auf digital umstellen? Und wenn ja, wie mache ich das?

:)

#1 DieseVictoria, 3. Januar 2022
Thema:

Source vom Monitor umschalten?

Die Seite wird geladen...

Source vom Monitor umschalten? - Similar Threads - Source Monitor umschalten

Forum Datum

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:13 Uhr

Gemini CLI: Google bringt Gemini in die Kommandozeile – kostenlos und Open Source

Gemini CLI: Google bringt Gemini in die Kommandozeile – kostenlos und Open Source: Gemini CLI: Google bringt Gemini in die Kommandozeile – kostenlos und Open Source Das Besondere daran: Das Tool ist nicht nur kostenlos, sondern bietet auch großzügige Nutzungslimits im Markt....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:04 Uhr
Source vom Monitor umschalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden