Neue USB4-Kabel von OWC: Längere Reichweite zu günstigeren Preisen
Diskutiere und helfe bei Neue USB4-Kabel von OWC: Längere Reichweite zu günstigeren Preisen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue USB4-Kabel von OWC: Längere Reichweite zu günstigeren Preisen Die Kabel sind in Längen von 3 Metern und 4,5 Metern erhältlich und kosten 98,99... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Januar 2025.
Thema:
Neue USB4-Kabel von OWC: Längere Reichweite zu günstigeren Preisen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue USB4-Kabel von OWC: Längere Reichweite zu günstigeren Preisen - Similar Threads - USB4 Kabel OWC |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anker Prime: Thunderbolt-5-Kabel mit 240 Watt Ladeleistung startetAnker Prime: Thunderbolt-5-Kabel mit 240 Watt Ladeleistung startet: Anker Prime: Thunderbolt-5-Kabel mit 240 Watt Ladeleistung startet
Das von Intel zertifizierte Kabel unterstützt Datenübertragungsraten von bis zu 80 Gigabit pro Sekunde und ermöglicht eine...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2025 |
Beats Kabel: Neues Zubehör vorgestelltBeats Kabel: Neues Zubehör vorgestellt: Beats Kabel: Neues Zubehör vorgestellt
Ab sofort bietet der zu Apple gehörende Hersteller erstmals eigene Kabel an, die in verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich sind. Die neue...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2025 |
Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo,
ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
W ist das usb kabel dabei?W ist das usb kabel dabei?: Bau grade ein pc zusammen und wollte fragen wo das Kabel für USB 2.0 dabei ist ist das vielleicht bei der Grafikkarte? Also ich meine die Anschlüsse auf dem Bild....
|
Mainboards | 21. Februar 2025 |
Hdmi Kabel unter Putz im Leerrohr verlegen?Hdmi Kabel unter Putz im Leerrohr verlegen?: Ich möchte vom PC ein Hdmi Kabel zum Fernseher verlegen. Das am besten Unterputz im Leerrohr. Verwendet man hier ein loses Kabel und legt das dann auf 2 HDMI Dosen in der Wand auf? Oder sollte ich...
|
Grafikkarten | 21. Februar 2025 |
Microsoft stellt das Surface USB4 Dock vorMicrosoft stellt das Surface USB4 Dock vor: Microsoft stellt das Surface USB4 Dock vor
Dieses kann angeschlossene Geräte mit 65 Watt aufladen und erweitert deutlich die Anschlussmöglichkeiten. So könnt ihr mit dem Dock Datentransferraten...
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2025 |
Windows 11 erhält Unterstützung für USB4 Version 2.0Windows 11 erhält Unterstützung für USB4 Version 2.0: Windows 11 erhält Unterstützung für USB4 Version 2.0
Das enthält einige Neuerungen. Vielleicht am wichtigsten: der Support für USB4 Version 2.0 bzw.
Windows 11 erhält Unterstützung für USB4...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2024 |
Intel Thunderbolt 5 ist USB4-kompatibel und bringt 240 Watt LadeleistungIntel Thunderbolt 5 ist USB4-kompatibel und bringt 240 Watt Ladeleistung: Intel Thunderbolt 5 ist USB4-kompatibel und bringt 240 Watt Ladeleistung
Nun sind Slides dafür aufgetaucht, eine Vorstellung als Thunderbolt 5 steht unmittelbar bevor.. .
Intel Thunderbolt 5 ist...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2023 |
USB4 auf Displayport?USB4 auf Displayport?: Hallo,
mein Mini-PC besitzt zwei HDMI 2.1 an der Vorderseite sowie zwei 40G USB4 Anschlüsse an der Rückseite.
Mein Monitor besitzt einen Displayport.
Mit welchem Kabel sollte ich PC und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. August 2023 |
USB4 Version 2.0: Spezifikationen bestätigtUSB4 Version 2.0: Spezifikationen bestätigt: USB4 Version 2.0: Spezifikationen bestätigt
Kurz danach haben wir noch einmal einen Artikel verfasst, der darüber informiert, was die neuen Logos auf den USB-Kabeln bedeuten. Nun gibt’s auch...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2022 |
USB4 Version 2.0: Neue USB-Version vorgestelltUSB4 Version 2.0: Neue USB-Version vorgestellt: USB4 Version 2.0: Neue USB-Version vorgestellt
Ab heute gibt’s eine neue Version, sie hört auf den Namen USB4 Version 2.0 und erweitert bestehende USB4-Standards. Laut der USB Promoter Group eine...
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2022 |
USB-Implementers-Forum stellt USB4-Spezifikationen vorUSB-Implementers-Forum stellt USB4-Spezifikationen vor: USB-Implementers-Forum stellt USB4-Spezifikationen vor
Dieser setzt auf dem von Intel mitentwickelten Thunderbolt-Protokoll auf und ermöglicht mehrere Datenströme, Power Delivery und die...
|
User-Neuigkeiten | 4. September 2019 |
USB4: Das bedeutet die neue SpezifikationUSB4: Das bedeutet die neue Spezifikation: USB4: Das bedeutet die neue Spezifikation
Aus diesem Grunde haben wir hier im Blog erst aktuell den Beitrag veröffentlicht, der die Unterschiede zwischen USB 3.0, 3.1 und 3.2 beleuchtet. Nun...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2019 |