S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

Diskutiere und helfe bei S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, dieses spiel wurde für märz angekündigt und ich würde gerne wissen was ihr davon haltet...... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast
    #1 Computerfee, 25. Januar 2007
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    Stalker wird echt DAS Spiel !!!
    Ich freu mich schon richtig drauf....hoffe das es netmehr so oft verschoben wird :confused:
     
    #2 Core2Duo_Meister, 25. Januar 2007
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    sind zwar nur 200 die verlost werden, aber ich mach trotzdem ma mit ^^

    aber wie sich die zeiten doch aendern, frueher bekam man fuers betatesten geld, jetzt muss man sich drum bewerben, oder hoffen das man nen platz gewinnt, demnaechst darf man dann fuer ne beta auch noch zahlen...naja, EA macht das ja schon so, siehe BF2, 2142 :D

    ich glaub nicht, dass STALKER noch grossartig verschoben, es sei denn, in der betatestphase faellt was schwerwiegendes auf, wobei es ja schon im maerz erscheinen soll, bis dahin ist auch nicht mehr viel zeit, mitte februar muesste schon ne goldmeldung kommen
     
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich freu mich auch schon auf das Spiel. Hab schon viel drüber gelesen und das hört sich echt gut an!
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Auf dieses Spiel freue ich mich auch schon!
    Hab damals das Ganze ein wenig verfolgt, aber in letzter Zeit die Lust verloren.

    Sollte es im März wirklich rauskommen, kaufen!
     
  7. fear_ep
    fear_ep Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hab soger an so nen Gewinnspiel bei THQ oder wie die heißen mitgemacht für nen Beta Key zum Online Zocken.
    Gekauft wird das alle male, obwohl ich schwerer BF2142 Zocker bin.
    Zum Geburtstag meiner Tochter soll es erscheinen 23.03.07.

    Übrigens, Ich Gewinne ! ;-)
     
  8. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Na dann hast du ja schon einmal Geschenk für deine Tochter.
    Musst es halt bis sie 18 ist für sie verwahren oder eben selber spielen ^^
     
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Jo, auf das Game freue ich mich schon seid ichs erste mal was darüber gelesen habe vor übern nem Jahr schon^^! Genauso wie auf Hellgate London, das erwarte ich sehnsüchtig schon seid 1 1/2 Jahren seid ich weiss das es kommt-.-!
     
  10. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Wird das Spiel auch in Deutscher Spracher erscheinen? Wegen Leistungsanforderungen brauche ich ja nicht fragen ist bestimmt noch nichts bekannt oder? Wenn doch, läuft es halbwegs flüssig (1280x1024) auf meinem System?
     
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    hm ich denke wenn dann werde ich das sowieso auf englisch kaufen weil man da eher sicher sein kann das es nicht geschnitten ist. ich mache mich mal kundig, ob es auch auf deutsch erscheinen wird...
     
    #11 Computerfee, 25. Januar 2007
  12. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Donnerstag, der 21. Dezember 2006
    Publisher THQ Entertainment GmbH gab heute bekannt, dass der kommende Ego-Shooter Stalker: Shadow of Chernobyl auch in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Die USK prüfte das Game bereits jetzt und vergab "keine Jugendfreigabe". Nur erwachsene Spieler dürfen also im März 2007 in die Nähe des Todesreaktor kommen.
    [​IMG]

    Montag, der 18. Dezember 2006
    Erst kürzlich ging eine offizielle Meldung der Stalker: Shadow of Chernobyl-Macher GSC GameWorld mit den mutmaßlichen Systemanforderungen an die Öffentlichkeit (wir berichteten). Angesichts der bisher gezeigten Bilder erschienen diese aber sowohl uns als auch den Fans doch recht niedrig angesetzt.
    In einem Interview mit der russischen Spieleseite Gameland.ru wurden die bisherigen Angaben jedoch revidiert. Um in den vollen Genuß des Spiels zu kommen (und alle Regler auf Anschlag setzen zu können), sollten nun folgende Komponenten in Eurem System werkeln:
    - CPU Dual Core 6300
    - RAM 2 GB
    - Graphikkarte Geforce 7900
    zur Screenshot-Galerie von Stalker: Shadow of Chernobyl Wer solch ein Hardwareungetüm bereits sein Eigentum nennen darf, sollte einen Blick in unsere Screenshot-Galerie werfen, was bei Stalker: Shadow of Chernobyl damit möglich ist.
    Im gleichen Interview wurde auch bekannt gegeben, dass sich das Game nun in der finalen Entwicklungsphase befinde, lediglich Feinarbeit, Optimierung des Quellcodes und Beseitigung einiger kleinerer Fehler sei noch von Nöten. Einem Release im März 2007 stehe also nichts mehr im Wege.

    Montag, der 15. Januar 2007
    Eigentlich wollten wir ja nicht mehr über den Termin von Stalker: Shadow of Chernobyl berichten, doch nach etlichen Verschiebungen kommt es wohl auf eine News mehr auch nicht an. Ursprünglich sollte der Sci-Fi-Shooter der russischen Entwickler GSC GameWorld am 16. März 2007 das Licht der virtuellen Welt erblicken. Laut einem Counter auf der offiziellen Website jedoch wird das Spiel erst in 66 Tagen erscheinen, was dann der 23. März 2007 wäre. Nach über 5 Jahren Entwicklung kommt es ja auf eine Woche auch nicht mehr an. Hoffen wir nur, dass der Counter nicht anfängt aufwärts zu laufen :)

    Quelle: www.shooterplanet.de
     
    #12 Core2Duo_Meister, 25. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Daraus geht aber nicht hervor ob es in deutscher Sprache ist! ;)

    Jedenfalls find ich es gut, dass es ungeschnitten veröffentlicht wird.
     
  14. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    naja wüd ich mal schon behaupten wenn´s in Deutschland rauskommt......:rolleyes:
    Is ja meistens so;)
    Freu mich aber tierisch darauf, vor allem weil ich jetzt weiß das es mit diesen Systemanforderungen bei mir supi laufen wird ^^
     
    #14 Core2Duo_Meister, 25. Januar 2007
  15. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich auch xDDDD
     
Thema:

S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden