Battelfield2

Diskutiere und helfe bei Battelfield2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spielt hier jemand Battelfield2 und sucht ein Clan? Dann besucht bitte den LoS-Clan! Sind nun ca.8 Member alle super nett haben TS und BF2 Server.... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von logion, 1. November 2008.

  1. logion
    logion Aufsteiger
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1

    Spielt hier jemand Battelfield2 und sucht ein Clan? Dann besucht bitte den LoS-Clan! Sind nun ca.8 Member alle super nett haben TS und BF2 Server.

    ----> http://www.los-clan.eu/sites/index.php?show=8 <----
     
  2. ArcHammer
    ArcHammer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42132

    die regeln sind mir zu streng.ich zock dann doch lieber ohne clan.
     
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Erstmal: Nette Clanpage.
    Die Regeln finde ich gar nicht mal so schlecht, nur ist die Frage: Wie oft wird trainiert? Wie oft finden Clan Wars statt?
    Punkt 7 der Regeln finde ich nicht so toll. Hintergrund: Alle Clanmitglieder auf einer Seite hält viele Leute davon ob, einen server zu joinen (selbst schon oft erlebt), Stichwort Teambalance. ;)
     
Thema:

Battelfield2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden