Fairphone 3: Neue Generation des nachhaltigen Smartphones ist offiziell
Diskutiere und helfe bei Fairphone 3: Neue Generation des nachhaltigen Smartphones ist offiziell im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fairphone 3: Neue Generation des nachhaltigen Smartphones ist offiziell Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht über das Mittagessen von Greta Thunberg... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. August 2019.
Thema:
Fairphone 3: Neue Generation des nachhaltigen Smartphones ist offiziell
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Fairphone 3: Neue Generation des nachhaltigen Smartphones ist offiziell - Similar Threads - Fairphone Generation nachhaltigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fairphone startet mit neuem Markenauftritt ins Jahr 2025Fairphone startet mit neuem Markenauftritt ins Jahr 2025: Fairphone startet mit neuem Markenauftritt ins Jahr 2025
Diese Veränderung geht laut Ankündigung deutlich über eine optische Auffrischung hinaus und basiert auf den Erfahrungen des Unternehmens...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2025 |
Datenrettung nach CPU-Schaden bei Fairphone 3?Datenrettung nach CPU-Schaden bei Fairphone 3?: Hallo zusammen,
mein Fairphone 3 ist vor ein paar tagen an einem CPU-Schaden kaputtgegangen. da das sehr plötzlich kam habe ich viele Bilder auf dem Gerät nicht gesichert und möchte daher die...
|
Prozessoren | 12. Dezember 2024 |
Fairphone 4: Android 14 verzögert sichFairphone 4: Android 14 verzögert sich: Fairphone 4: Android 14 verzögert sich
Fairphone strebt an, das Fairphone 4 fünf Jahre lang ab dem Startdatum (September 2021) mit Sicherheits- und Software-Updates zu unterstützen, mit dem Ziel,...
|
User-Neuigkeiten | 5. November 2024 |
Fairphone 4: Android-13-Sicherheitsupdate für September wird verteiltFairphone 4: Android-13-Sicherheitsupdate für September wird verteilt: Fairphone 4: Android-13-Sicherheitsupdate für September wird verteilt
Es legt laut eigener Aussagen besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und faire Arbeitsbedingungen in seiner Lieferkette.. ....
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2024 |
Fairphone 4: So geht es mit den Aktualisierungen weiterFairphone 4: So geht es mit den Aktualisierungen weiter: Fairphone 4: So geht es mit den Aktualisierungen weiter
Fairphone strebt an, das Fairphone 4 fünf Jahre lang ab dem Startdatum (September 2021) mit Sicherheits- und Software-Updates zu...
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2024 |
Fairphone 5: Neue Einstiegsversion für 549 Euro veröffentlichtFairphone 5: Neue Einstiegsversion für 549 Euro veröffentlicht: Fairphone 5: Neue Einstiegsversion für 549 Euro veröffentlicht
Ursprünglich kam das mobile Endgerät im August 2023 mit 8 GByte RAM und 256 GByte Speicherplatz auf den Markt – zum Preis von 699...
|
User-Neuigkeiten | 5. September 2024 |
Fairphone 5: Android 14 wird verteiltFairphone 5: Android 14 wird verteilt: Fairphone 5: Android 14 wird verteilt
Bei anderen Herstellern sieht das anders aus, wobei mittlerweile schon recht viele aktuelle Geräte mit Android 14 ausgestattet sein sollten. Zu diesen...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juli 2024 |
Fairphone 4 wird nicht als Smartphone erkannt?Fairphone 4 wird nicht als Smartphone erkannt?: Ich wollte eigentlich nur meine Bilder und Videos von meinem Fairphone 4 (bzw dessen SD-Karte) auf meine Festplatte verschieben.
Mein Computer erkennt das FP4 allerdings nicht als Smartphone....
|
Software & Treiber | 21. November 2023 |
Offiziell vorgestellt: Fairphone 5 kostet 699 EuroOffiziell vorgestellt: Fairphone 5 kostet 699 Euro: Offiziell vorgestellt: Fairphone 5 kostet 699 Euro
Das Fairphone 5 kostet 699 Euro und natürlich haben die Entwickler Wert auf Langlebigkeit gelegt, ganze 5 Jahre Garantie verspricht man, dazu...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2023 |
Fairphone 5: Neue Infos zum kommenden SmartphoneFairphone 5: Neue Infos zum kommenden Smartphone: Fairphone 5: Neue Infos zum kommenden Smartphone
Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 699 Euro ist das Gerät bewusst positioniert und liegt 120 Euro über dem Vorgängermodell. Neben einer...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2023 |
Fairphone 5: Eckdaten dank Geekbench bekanntFairphone 5: Eckdaten dank Geekbench bekannt: Fairphone 5: Eckdaten dank Geekbench bekannt
Obendrein bringt der Hersteller ja das Vorgängermodell in die USA und hat Android 13 für die Fairphone 3 und 3+ in die Verteilung geschickt. Jetzt...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juli 2023 |
Fairphone 3 und 3+ erhalten Android 13 (Support verlängert)Fairphone 3 und 3+ erhalten Android 13 (Support verlängert): Fairphone 3 und 3+ erhalten Android 13 (Support verlängert)
Das ist durchaus beachtlich, sind die beiden mobilen Endgeräte doch jeweils 2019 bzw. 2020 auf den Markt gekommen.
Fairphone 3 und 3+...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juli 2023 |
Fairphone 4 startet in Kooperation mit Murena erstmals in den USAFairphone 4 startet in Kooperation mit Murena erstmals in den USA: Fairphone 4 startet in Kooperation mit Murena erstmals in den USA
Jetzt legt man aber auch dort mit dem nachhaltigen Smartphone los. Kooperationspartner ist dort Murena, dessen...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juli 2023 |