CoD Ghosts: Frezze, Bluescreen, Treiber Absturz

Diskutiere und helfe bei CoD Ghosts: Frezze, Bluescreen, Treiber Absturz im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, habe immer noch das Problem das Ghost mir den Spaß nimmt auf 3 Varianten wie oben schon steht. Hat da jemand einen Tipp für mich was... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von dad1881, 25. November 2013.

  1. dad1881
    dad1881 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    32580
    Steam-ID:
    dad1881

    Moin zusammen,

    habe immer noch das Problem das Ghost mir den Spaß nimmt auf 3 Varianten wie oben schon steht.
    Hat da jemand einen Tipp für mich was ich da machen kann ?

    System:
    Intel Core i7 2600K
    ASUS P8P67
    16 GB G.Skill Ripjaws-X
    MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition

    Treiber-Version:
    331.82

    Habe es auch schon mit dem MSI Afterburner versucht den V-Core zu ändern, aber da darf ich nichts ändern habe dann nur die Graka runter getaktet von 770 --> 700.

    Aber das Problem besteht weiterhin... hat da jemand noch eine Idee ?

    Danke im voraus ;)

    gr33tz
    dad1881
     

    Anhänge:

    #1 dad1881, 25. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2013
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    An den Treiber liegt es nicht, bei mir läuft das Game ohne Probleme damit
    Mal die Temps im Auge behalten und die Quali runterfahren
     
    #2 Agent Smith, 26. November 2013
  3. dad1881
    dad1881 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    32580
    Steam-ID:
    dad1881
    Hallo und danke erst mal für deine schnelle Antwort.

    Das komisch ist ja nur das mein Kollege so gut wie das selbe System hat wie ich, das einzige was er anders hat ist der Arbeitsspeicher, Motherboard und Netzteil aber aber überhaupt keine Probleme mit dem Spiel.
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Ist das nur bei Ghost?
    Ghost läuft bei mir 1 a, aber ich habe mit B4 so meine Probleme... Stündlich mal ein Spielabsturz.. noch verbugt anscheinend..
    Teste doch mal den Vorgänger-Treiber 331.65
     
    #4 Agent Smith, 26. November 2013
  5. dad1881
    dad1881 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    32580
    Steam-ID:
    dad1881
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Die Foren sind voll damit, Du bist nicht der einzigste mit den Abstürzen. Liegt wohl an den Games
     
    #6 Agent Smith, 26. November 2013
  7. dad1881
    dad1881 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    32580
    Steam-ID:
    dad1881
    Jo denke auch, werde später mal schauen was passiert nach den Änderungen, aber erst wenn meine Kids im Bett sind.

    PS: Hast eine PN ;)

    ---------- Post hinzugefügt 27.11.2013 um 00:50 ---------- Vorheriger Post 26.11.2013 um 18:43 ----------

    So, habe jetzt ein wenig Zocken können aber nur 4 Runden am Stück und seit dem nur noch Abstürze wie der auf dem Screen oder Bluescreen :cry:

    Könnte echt kotzen, bin so was von angepisst.
     
  8. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Hast du schon mal versucht, das Spiel erneut zu installieren?
     
  9. dad1881
    dad1881 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    32580
    Steam-ID:
    dad1881
    Nein habe ich nicht, aber ich denke auch nicht das dies mein Problem ist.
     
  10. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Naja, ich hatte schon einige Male das Problem, dass die Installation eines Spieles oder Programmes fehlerhaft verlief und so zu Problemen, wie Abstürzen oder Grafikfehlern führte. :)
     
  11. dad1881
    dad1881 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    32580
    Steam-ID:
    dad1881
    Ich eigentlich nicht bisher, trotzdem danke für den Tipp ;)
     
  12. dad1881
    dad1881 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    32580
    Steam-ID:
    dad1881

    Nabend,

    so wie es aussieht habe ich nun den Fehler gefunden warum das Spiel immer Freezt oder Sonstiges...

    Den schaltet man in den Erweiterten Grafikeinstellungen "Screen Space Ambiente Occlusion" auf AUS, so kommt kein Fehler mehr egal ob Frezze, Bluescreen, Treiber Absturz.

    Diese Option muss dann wohl mit den Updates hinzugekommen sein, und macht derbe Probleme mit den Geforce Grafikkarten.

    Hoffe das es jetzt auch so bleibt, ich konnte gestern 10 Spiele hintereinander machen ohne Probleme :)

    Danke nochmal an alle die geholfen haben !
     
Thema:

CoD Ghosts: Frezze, Bluescreen, Treiber Absturz

Die Seite wird geladen...

CoD Ghosts: Frezze, Bluescreen, Treiber Absturz - Similar Threads - CoD Ghosts Frezze

Forum Datum

visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin

visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin: visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin . . visionOS: Code weist auf baldige Veröffentlichung in Deutschland hin
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Apple plant KI-Tool zum Schreiben von Code

Apple plant KI-Tool zum Schreiben von Code: Apple plant KI-Tool zum Schreiben von Code Es gibt etliche Beispiele im Netz, bei denen Nutzer allein mit ChatGPT und DALL-E Apps ohne Erfahrung im Coding-Bereich erstellen konnten. Das sind...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen

Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen: Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen Anwender können nun die Bitwarden-Browsererweiterung nutzen, um eine Webseite zu scannen und...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Mainboard Q-Code zeigt auf 00, was tun?

Mainboard Q-Code zeigt auf 00, was tun?: Hallo, ich habe ein ROG CROSSHAIR X670E GENE. Als ich am PC gearbeitet habe, ging mein Bildschirm ganz plötzlich aus und da stand ‚no signal‘. Mein PC geht an, jedoch steht auf dem Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2024

HILFE! pre-memory system agent initialisierung wurde gestartet (Code 15)?

HILFE! pre-memory system agent initialisierung wurde gestartet (Code 15)?: Grafikkarte: AMD RX 5700 XT Prozessor: AMD Ryzen 9 3900x Mainboard: Crosshair VI Hero Wenn ich mein PC starten möchte kommt der Code 15 oder od auf meiner Mainboard. LED Lichter, Ventilator, …...
Prozessoren 29. Januar 2024

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Code d3?

Code d3?: Zuerst habe ich die AMD Software: Pro Edition herunterladen. Jetzt die Pro Edition deinstalliert und die Adrenalin Edition herunterladen. Nach dem herunterladen von AMD Software: Adrenalin Edition...
Prozessoren 10. Januar 2024

Mainboard „AA“ Code?

Mainboard „AA“ Code?: Hallo, auf meinem „Crosshair VI Hero“ Baseboard/Mainboard steht die ganze Zeit der Code „AA“. Ist das ein guter Code oder wieso bekomme ich keine Zahlen? Mfg...
Prozessoren 31. Dezember 2023

Aufeinmal wenig fps in cod warzone?

Aufeinmal wenig fps in cod warzone?: Undzwar habe ich eine 3050 und ein intel core i5-12500H und hatte immer über 100 fps aber nach dem ich Iwan wieder ins Spiel bin hatte ich auf niedrigsten settings 14 fps woran liegt das??...
Grafikkarten 14. November 2023

hohe GPU-Temperatur in COD?

hohe GPU-Temperatur in COD?: Ich zocke jetzt schon seit längerer Zeit COD auf dem PC. Ich habe alle Einstellungen auf gering, die FPS auf 120 begrenzt und trotzdem teilweise Temperaturen von bis zu 75 Grad. Das ist einfach...
Prozessoren 3. November 2023

iOS 17.2 Beta: Code bestätigt Arbeit an Update-System für verpackte iPhones

iOS 17.2 Beta: Code bestätigt Arbeit an Update-System für verpackte iPhones: iOS 17.2 Beta: Code bestätigt Arbeit an Update-System für verpackte iPhones Das soll das Problem lösen, dass iPhones, die aus Stores oder dem Lager kommen, noch mit veralteter Software...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

kann cod-ghost ncht starten.

kann cod-ghost ncht starten.: hallo zusammen hab mir cod ghost gekauft,hab es insterliert und patch installiert wenn ich es starte kommt nur ein schwarzer bildschirm,und der cu reagiert nicht mehr also kein tsak manager gar...
freie Fragen 10. Januar 2014

Mitspieler für CoD Ghosts gesucht

Mitspieler für CoD Ghosts gesucht: Moin, heute nach Feierabend zocke ich mit Dr.Doom den neuen Teil von Call of Duty. Dafür suche ich noch volljährige Leute mit TS-Client. Kommt eindach TS (jagd-geschwader.de kein Passwort)...
Action & Shooter 5. November 2013
CoD Ghosts: Frezze, Bluescreen, Treiber Absturz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden