Oakley Airwave: Skibrille mit Status-Display samt Handgelenk-Fernsteuerung

Diskutiere und helfe bei Oakley Airwave: Skibrille mit Status-Display samt Handgelenk-Fernsteuerung im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oakley Airwave: Skibrille mit Status-Display samt Handgelenk-Fernsteuerung 31.10.2012 16:45 - Airwave von Oakley kombiniert eine Skibrille mit einem... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Oktober 2012.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

31.10.2012 16:45 - Airwave von Oakley kombiniert eine Skibrille mit einem kleinen Mikrodisplay samt Fernsteuerung. Neben Multimedia-Inhalten können auch grundlegende Smartphone-Funktionen dargestellt und gesteuert werden.

2. SeidelGroß
    SeidelGroß Grünschnabel

Hallo Freunde. Ich bin auf der Suche nach passenden Skibrillen, könnten Sie mir bitte helfen. Im December fahren wir nach Österreich um skizufahren. Villeicht ist es zu früh darüber zu reden, aber das bin ich. Kurz vor dem Beitrag habe Seite ich Skibrillen Test Test 2017 auf BestAdvisor.de gefunden, hier werden Skibrillen verglichen, aber keine Ahnung , was sollte ich kaufen. Eigentlich vertraue ich nicht solcher Seiten
    Warte auf Ihre Beiträge
    LG

#2 SeidelGroß, 31. Mai 2017
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden