Wird Call Of Duty Black Ops 2 ruckeln?

Diskutiere und helfe bei Wird Call Of Duty Black Ops 2 ruckeln? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab vor, mir Call Of Duty Black Ops 2 zu kaufen. Nur habe ich eine Frage: Wird es ruckeln? Ich spiele zB MW2 auf den höchsten Grafikeinstellungen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich hab vor, mir Call Of Duty Black Ops 2 zu kaufen. Nur habe ich eine Frage: Wird es ruckeln? Ich spiele zB MW2 auf den höchsten Grafikeinstellungen problemlos.

    Vielen Dank schonmal im vorraus
     
    #1 Unregistriert, 20. September 2014
  2. nk4e
    nk4e Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Wenn du die richtige Mindest-Hardware-Vorraussetzung hast dann schon! Es kommt drauf an welche Hardware du hast und in wie fern sie was leisten kann! Klick mal bitte unten auf dein Start-Knopf und gebe dort dxdiag ein und bestätige mit Enter! Dann siehst du deine Hardware wenn du dich durch die Reiter Bewegst :D

    Die minimalen Systemanforderungen: Für Black Ops 2 Betriebssystem: Windows Vista SP2 oder Windows 7 CPU: Intel Core2 Duo E8200 2.66 GHz oder AMD Phenom X3 8750 2.4 GHz Arbeitsspeicher: 2GB für 32-bit OS oder 4GB für 64-bit OS Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800GT 512 MB oder ATI Radeon HD 3870 512 MB
     
  3. Sir_cartman
    Sir_cartman Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    So ist es denn in der DXDiag kannst du alles über dein System Herausfinden. Oder du lädts dir das Freizügige Programm Dr.Hardware herunter, damit siehst du wirklich noch so jedes kleine Detail

    [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Wird Call Of Duty Black Ops 2 ruckeln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden