minecraft mit hd texture pack laggt!!
Diskutiere und helfe bei minecraft mit hd texture pack laggt!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; minecraft mit hd texture pack laggt!! hi ich hab minecraft beta 1.5.01 und dazu hab ich das hd texture pack misas runtergeladen und installiert.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Mai 2011.
Thema:
minecraft mit hd texture pack laggt!!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
minecraft mit hd texture pack laggt!! - Similar Threads - minecraft texture pack |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft beim Laden von Shader/Texture Packs 5 FPS?Minecraft beim Laden von Shader/Texture Packs 5 FPS?: Hi, ich habe, wenn ich Minecraft normal spiele, ca. 60FPS
Wenn ich einen Shader oder ein Texture Pack lade, habe ich nur noch 5-10 FPS und wenn ich F3 drücke, wird angezeigt, dass meine GPU bei...
|
Software & Treiber | 24. Juli 2023 |
SPHAX PUREBD CRAFT Minecraft texture packSPHAX PUREBD CRAFT Minecraft texture pack: SPHAX PUREBD CRAFT Minecraft texture pack
Was kann ih tun damit dieses texture pack nicht so ruckelt.
16X16 geht gut
64x64optimal
1xx X 1xx ruckelt bisshen
Und ab 5XX pixeln kackt...
|
Computerfragen | 6. Oktober 2012 |
Minecraft texture pack für 1.2.4Minecraft texture pack für 1.2.4: Minecraft texture pack für 1.2.4
ich suche ein texturenpack, das für 1.2.4 geht, wo das wasser geht
|
Computerfragen | 21. März 2012 |
Minecraft Gronkh ??? was benutzt er für texture pack??Minecraft Gronkh ??? was benutzt er für texture pack??: Minecraft Gronkh ??? was benutzt er für texture pack??
Frage steht oben ?? bitte link senden danke im voraus
|
Computerfragen | 15. März 2012 |
MInecraft 1.2.3 texture packMInecraft 1.2.3 texture pack: MInecraft 1.2.3 texture pack
Hat jemand schon ein texture pack für die 1.2.3 ??????
Danke
|
Computerfragen | 29. Februar 2012 |
Minecraft Texture pack Honeyball !Minecraft Texture pack Honeyball !: Minecraft Texture pack Honeyball !
Hey Leute ich habe eben gerade Honeyballs Antik Texturen Pack runtergeladen und fand alles sehr schon bis auf das Glas. Kann ich das Glas um ändern in ein...
|
Computerfragen | 29. Januar 2012 |
Minecraft Texture Pack GLP alphaMinecraft Texture Pack GLP alpha: Minecraft Texture Pack GLP alpha
HI,
ich suche ein ganz bestimmtes Texture pack und zwar das was GermanLetsPlay bei seinem Alpha Minecraft Lp verwendet bitte mit link danke.
Danke...
|
Computerfragen | 1. Januar 2012 |
Nach Minecraft Update funktionieren Mods nicht mehr und Texture PackNach Minecraft Update funktionieren Mods nicht mehr und Texture Pack: Nach Minecraft Update funktionieren Mods nicht mehr und Texture Pack
Hi, ich hab erst vor kurzem meine Mods auf die neue Version 1.8 aktualisiert.
LB Photo Realism x32 6.9.2...
|
Computerfragen | 29. November 2011 |
minecraft texturen pack beta 1.8.1minecraft texturen pack beta 1.8.1: minecraft texturen pack beta 1.8.1
wie kann man andere texturen packs auf die minecraft beta 1.8.1 laden
und: kostet das was??????????????????
|
Computerfragen | 30. Oktober 2011 |
Wie heißt das Texture Pack das Gronkh in den Minecraft LP benutzt?Wie heißt das Texture Pack das Gronkh in den Minecraft LP benutzt?: Wie heißt das Texture Pack das Gronkh in den Minecraft LP benutzt?
Halli hallo =D
Heute mal mit einer anderen Art von Frage =)
Einige unter Euch kennen doch "Gronkh" alias "Georg Onkh"...
|
Computerfragen | 24. Oktober 2011 |
Minecraft HD texture pack (pack + installation)Minecraft HD texture pack (pack + installation): Minecraft HD texture pack (pack + installation)
Ich suche für mein minecraft ein HD texture pack und eine Anleitung wie ich dieses installiere !
Es soll eine möglichst moderne...
|
Computerfragen | 6. Oktober 2011 |
Minecraft 1.8.1 stürzt ab (Texturen Pack)Minecraft 1.8.1 stürzt ab (Texturen Pack): Minecraft 1.8.1 stürzt ab (Texturen Pack)
Hallo,
ich spiele gerne Minecraft, doch wenn ich im Multiplayer MIT Texturenpacks spiele (Misa/MeineKraft), dann passieren nach einiger Zeit
1. Das...
|
Computerfragen | 29. September 2011 |
Minecraft Texture Packs - Kompass Bug?Minecraft Texture Packs - Kompass Bug?: Minecraft Texture Packs - Kompass Bug?
Hi Leute,
ich habe mir für Minecraft einige Texture Packs gedownloadet und habe festgestellt, dass bei allen ausser dem default der Kompass nicht...
|
Computerfragen | 6. August 2011 |