Windows 10 Insider Preview lässt sich jetzt auch mit iOS verzahnen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Insider Preview lässt sich jetzt auch mit iOS verzahnen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 10 Insider Preview lässt sich jetzt auch mit iOS verzahnen Dieses Zusammenspiel ist allerdings noch recht beschränkt, lediglich die Weitergabe... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juli 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.388
    Zustimmungen:
    12

    Windows 10 Insider Preview lässt sich jetzt auch mit iOS verzahnen

    Dieses Zusammenspiel ist allerdings noch recht beschränkt, lediglich die Weitergabe von Webseiten vom Smartphone an den PC ist vorgesehen. Aber dafür ist es eben auch Preview, da können ja nicht alle Funktionen sofort zur Verfügung stehen.

    Windows 10 Insider Preview lässt sich jetzt auch mit iOS verzahnen
     
Thema:

Windows 10 Insider Preview lässt sich jetzt auch mit iOS verzahnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden