Warum verändern sich die Zeilenabstände bzw. Absätze in Windows-Mail?

Diskutiere und helfe bei Warum verändern sich die Zeilenabstände bzw. Absätze in Windows-Mail? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum verändern sich die Zeilenabstände bzw. Absätze in Windows-Mail? Hallo, für meine Textverarbeitung benutze ich Open Office... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Sep 16, 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo,

für meine Textverarbeitung benutze ich Open Office (OO) und als Mail-Programm Windows-Mail. Dabei habe ich folgendes Problem:

Wenn ich einen Text mit OO schreibe und diesen Text dann in Windows-Mail hineinkopiere (über das Kontextmenü kopieren und dann einfügen) verändert sich die Textformatierung. Z.B. habe ich in Windows-Mail dann größere Zeilenabstände bzw. Absätze, als in OO.

Wenn ich diese dann in Windows-Mail korrigiere und die E-Mail versende, ändern sich die Zeilenabstände/Absätze wieder: Vor dem Versenden der E-Mail sind die Zeilenabstände in Windows-Mail ordnungsgemäß vorhanden, beim Empfänger (und auch im Ordner „Gesendet“) kommt die E-Mail dann ohne Absätze an.

Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich in Windows-Mail vornehmen muss, damit sich das ändert?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Thema:

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice