Lautsprecher Problem ??!!!!????

Diskutiere und helfe bei Lautsprecher Problem ??!!!!???? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, aus meinen Lautsprecher kommt nur noch eine Seite ton !, wenn ich aber der Lautsprecher woanders reinstecke, gehen Beide wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. März 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo, aus meinen Lautsprecher kommt nur noch eine Seite ton !, wenn ich aber der Lautsprecher woanders reinstecke, gehen Beide wie kann ich das Problem Lösen ??

#1 Unregistriert, 28. März 2012
  2. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

Alle Treiber drauf?

3. R0man
    R0man Computer-Versteher
    Name:
    Roman
    Oder du hast einen Audiotitel, der die linke bzw. die rechte Spur stumm hat (solls geben :) )

4. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Oder in der Soundverwaltung die Balance auf ganz rechts/links gestellt.

#4 Antulamatsch, 29. März 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Leider nich, Balance ist mitte !! Treibe sind auch Installiert

#5 Unregistriert, 30. März 2012
  6. R0man
    R0man Computer-Versteher
    Name:
    Roman

Dann gibts noch 2 Möglichkeiten. Es ist entweder ein Hard- oder ein Softwareproblem.
    - Teste mal deine Soundkarte mit andern Boxen oder Kopfhörern.
    - Software: Nimm eine andere Ausspielsoftware.

Verwendest du denn on-board oder ne PCI-Steckkarte für den Sound?

Thema:

Lautsprecher Problem ??!!!!????

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Problem ??!!!!???? - Similar Threads - Lautsprecher Problem

Forum Datum

Google Home Speaker: Neuer Lautsprecher mit Gemini wohl nächste Woche

Google Home Speaker: Neuer Lautsprecher mit Gemini wohl nächste Woche: Google Home Speaker: Neuer Lautsprecher mit Gemini wohl nächste Woche Gezeigt hat man den kommenden Google Home Speaker bereits im Herbst 2025, nun scheint er nächste Woche auf den Markt zu...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:33 Uhr

Bowers & Wilkins 800 Series Diamond D5: Lautsprecher-Flaggschiffe zu Luxus-Preisen

Bowers & Wilkins 800 Series Diamond D5: Lautsprecher-Flaggschiffe zu Luxus-Preisen: Bowers & Wilkins 800 Series Diamond D5: Lautsprecher-Flaggschiffe zu Luxus-Preisen Der Hersteller spricht von seiner fortschrittlichsten Speaker-Reihe aller Zeiten. Das spiegelt sich allerdings...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

Xiaomi Buds 6 und Party-Lautsprecher Sound Play vorgestellt

Xiaomi Buds 6 und Party-Lautsprecher Sound Play vorgestellt: Xiaomi Buds 6 und Party-Lautsprecher Sound Play vorgestellt Zum einen erscheinen die neuen TWS-Kopfhörer Buds 6. Zum anderen bringt der chinesische Hersteller mit dem Sound Play einen neuen...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

Jamo Hyg: Neue Bluetooth-Lautsprecher mit Auracast vorgestellt

Jamo Hyg: Neue Bluetooth-Lautsprecher mit Auracast vorgestellt: Jamo Hyg: Neue Bluetooth-Lautsprecher mit Auracast vorgestellt So gehört das Unternehmen inzwischen zu Cinemaster und Rayleigh Lab, ist also teilweise in chinesischer Hand. Kommende Audioprodukte...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2026

Wharfedale Denton 1S: Retro-Lautsprecher im modernen Gewand

Wharfedale Denton 1S: Retro-Lautsprecher im modernen Gewand: Wharfedale Denton 1S: Retro-Lautsprecher im modernen Gewand Das setze ich in Anführungsstriche, da es sich bei diesem Modell um eine Neuauflage des Denton 1 handelt, welcher bereits in den...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2026

Google Home: Mit Referenzdesigns schneller zum Gemini-Lautsprecher

Google Home: Mit Referenzdesigns schneller zum Gemini-Lautsprecher: Google Home: Mit Referenzdesigns schneller zum Gemini-Lautsprecher Der Hintergrund: Die Entwicklung von KI-fähiger Hardware frisst angeblich massig Zeit und Geld.. . Google Home: Mit...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2026

Edifier M90 ausprobiert: So klingen die Lautsprecher

Edifier M90 ausprobiert: So klingen die Lautsprecher: Edifier M90 ausprobiert: So klingen die Lautsprecher Nachdem die kleineren M60 bei vielen schon gut angekommen waren, steht nun der größere Bruder auf meinem Schreibtisch: die Edifier M90. Das...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2026

Dreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven Lautsprechern

Dreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven Lautsprechern: Dreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven Lautsprechern Die Modelle der Reihe Innix Aura Mini LED R8000 verfügen nicht nur über eine RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung für eine...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2026

Cambridge Audio: Kompakte Minx-Lautsprecher erstehen als MSX neu auf

Cambridge Audio: Kompakte Minx-Lautsprecher erstehen als MSX neu auf: Cambridge Audio: Kompakte Minx-Lautsprecher erstehen als MSX neu auf Die Technik bleibt identisch, aber neben dem Namen hat man auch die Farbgebung aufgefrischt. So erscheinen die neuen Speaker...
User-Neuigkeiten 27. April 2026

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem: Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem Diese sollen bei einigen Nutzern in bestimmten Nutzungsszenarien ab und an knacken. Dieses Problem konnte...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

Problem mit wiedergabe der Lautsprecher

Problem mit wiedergabe der Lautsprecher: Hallo liebes sysprofile Team Ich habe einen alten Computer mit XP und noch ein par alte Lautsprecher die habe ich an denn Computer angeschlossen und wollte sie testen aber dies hatte nicht...
Sound & Audio 29. März 2013

Lautsprecher Problem (Beschreibung)

Lautsprecher Problem (Beschreibung): ich habe ein Hama 2.1-Subwoofer-System "I 320" Und wenn ich es am PC anschließe dann gehen nur die Lautsprecher, Und wenn ich es am Fernseher anschließe, dann geht beides Treiber ist...
freie Fragen 7. Juni 2012

X-530 Logitech hintere Lautsprecher Problem

X-530 Logitech hintere Lautsprecher Problem: Ich hab folgendes Problem, dass die hinteren Boxen beim Musik hören, erstens sind sie sehr leise und 2. klingen sie ziemlich bescheiden. Meine Hoffnung ist das es an dem Onboard-Sound liegt. Wenn...
Sound & Audio 2. August 2008
Lautsprecher Problem ??!!!!???? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden