Pc mainboard warum?

Diskutiere und helfe bei Pc mainboard warum? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen also ich hab versucht mein pc vollständig zu bereinigen und ich krieg mein Mainboard nicht raus wegen all diese Kabeln kriegt man ja... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Linutzu, 28. Juli 2022.

  1. Linutzu
    Linutzu Gast

    Hallo zusammen also ich hab versucht mein pc vollständig zu bereinigen und ich krieg mein Mainboard nicht raus wegen all diese Kabeln kriegt man ja auch nicht alle einfach raus hab auch angst nix kaputt zu machen habt ihr Tipps?

    Danke


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc mainboard warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden