Woher bekomme ich eine Anleitung zur Installation von Netzwerkdosen?

Diskutiere und helfe bei Woher bekomme ich eine Anleitung zur Installation von Netzwerkdosen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Woher bekomme ich eine Anleitung zur Installation von Netzwerkdosen? Ich habe vor in kürze ein Netzwerkkabel von einem Zimmer zu einem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Woher bekomme ich eine Anleitung zur Installation von Netzwerkdosen?


    Ich habe vor in kürze ein Netzwerkkabel von einem Zimmer zu einem anderen Zimmer zu ziehen. Ich möchte dann solche Netzwerk-Steckdosen an die Wände installieren. Habe das aber noch nie gemacht. Ist soetwas schwer, oder sollte ich damit keine Probleme haben? Kann mir jemmand sage wo ich vielleicht Anleitungen für soetwas finde? Die Adern des Kabels müssen ja schließlich auf die richtigen Pins gesetzt werden.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Woher bekomme ich eine Anleitung zur Installation von ...
    http://www.computerfrage.net/frage/woher-bekomme-ich-eine-anleitung-zur-installation-von-netzwerkdosen

    Netzwerkdosen installieren? - Paules-PC-Forum.de
    http://www.paules-pc-forum.de/forum/netzwerke/127202-netzwerkdosen-installieren.html

    fraLine - FAQ - Defekte Netzwerkdosen?
    http://www.fraline.de/faq/index.php?action=artikel&cat=9&id=135&artlang=de

    Netzwerkdosen problem - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=732239

    Netzwerk Forum - Netzwerk-Installation in meinem Neubau
    http://www.glasfaserinfo.de/board/topic,7021.html

    [Information] Grundfragen rund um `ne Netzwerkinstallation!!
    http://www.supernature-forum.de/netzwerke-and-server/57494-information-grundfragen-rund-um-ne-netzwerkinstallation.html

    Wohnung verkabeln -> Wie richtig ? (frank_gayer) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-278322-0.html

    Online-Dienste
    http://fs-sino-hd.de/index.php?option=com_content&view=article&id=12&Itemid=7&lang=de
     
Thema:

Woher bekomme ich eine Anleitung zur Installation von Netzwerkdosen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. LAN Verkabelung Anleitung Netzwerkdose

    ,
  2. netzwerkdose installieren anleitung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden