Warum kann ich die Windows Firewall nicht mehr aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich die Windows Firewall nicht mehr aktivieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum kann ich die Windows Firewall nicht mehr aktivieren? Ich habe seit ein paar tagen ein Problem. Ich komme nicht online weil die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum kann ich die Windows Firewall nicht mehr aktivieren?



    Ich habe seit ein paar tagen ein Problem. Ich komme nicht online weil die Firewall nicht aktiviert ist. Wenn ich auf manuell aktivieren gehe kommt immer eine Fehlermeldung. Ich bin als admin angemeldet, aber trotzdem geht da garnichts! kann mir da jemand bei helfen? p.s.: trojaner und würmer kann ich glaub ich ausschließen, habe mehrmals nen virenscan durchgeführt und nichts gefunden!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    XP-Firewall nicht zu aktivieren - Firewall Forum
    http://board.protecus.de/t15396.htm

    Win XP Fehler: Firewall kann nicht mehr aktiviert / deaktiviert werden
    http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/762/

    Firewall kann nicht mehr Aktiviert werden! - Digital-Inn
    http://www.digital-inn.de/windows-xp-software/35856-firewall-kann-nicht-mehr-aktiviert-werden.html

    Firewall bei XP lässt sich nicht mehr aktivieren
    http://www.informationsarchiv.net/topics/19268/

    Mehr zur Windows Firewall
    http://support.microsoft.com/gp/secwindowsfirewall/de

    Windows-Firewall sperrt nach der Installation von Windows XP ...
    http://support.microsoft.com/kb/842242/de

    Meine Windows Firewall ist plötzlich deaktiviert und lässt sich ...
    http://www.gutefrage.net/frage/meine-windows-firewall-ist-ploetzlich-deaktiviert-und-laesst-sich-nicht-mehr-aktivieren-was-tun

    apache friends - xampp für windows faq
    http://www.apachefriends.org/de/faq-xampp-windows.html
     
Thema:

Warum kann ich die Windows Firewall nicht mehr aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich die Windows Firewall nicht mehr aktivieren? - Similar Threads - Windows Firewall aktivieren

Forum Datum

Windows 7 Firewall konfigurieren mit alles blocken bis auf ein Programm - GEHT NICHT

Windows 7 Firewall konfigurieren mit alles blocken bis auf ein Programm - GEHT NICHT: Ich will die Funktionsweise der Windows 7 Firewall verstehen und hab mal folgende Aufgabe gestellt - alle ausgehende schließen und nur ein Programm durchlassen. Dazu habe ich eines der ersten...
Windows 7 12. Oktober 2019

Windows 10: Firewall Fehlermeldung in CC-Cleaner

Windows 10: Firewall Fehlermeldung in CC-Cleaner: was bedeutet das denn? Ich habe ofmals Schwierigkeiten beispielsweise mit skype und den Zugang zu skype die ich auf die firewall zurückführe. Invalid firewall rule Collab-P2PHost-In-TCP -...
Windows 10 23. Mai 2018

Windows Firewall Deaktivieren Windows 10

Windows Firewall Deaktivieren Windows 10: Hallo zusammen, ich habe bei mir einen Windows 10 Client auf dessen $-Freigabe ich nicht zugreifen kann. Wenn ich die Firewall deaktivere bekomme ich immerhin die Anmeldemaske, jedoch sagt er...
Windows 10 4. September 2017

Windows Firewall aktivieren - McAfee stört

Windows Firewall aktivieren - McAfee stört: Windows Firewall aktivieren - McAfee stört Dankeschön für die schnelle Antwort.!(: Könntet ihr mir denn ein gutes empfehlen? Am liebsten ein kostenloses..:o
Computerfragen 30. Dezember 2012

Windows 8. Firewall lässt sich nicht aktivieren.

Windows 8. Firewall lässt sich nicht aktivieren.: Windows 8. Firewall lässt sich nicht aktivieren. Frage steht oben. Bitte schnelle Hilfe
Computerfragen 31. Oktober 2012

Windows Firewall aktivieren über Norton 360

Windows Firewall aktivieren über Norton 360: Windows Firewall aktivieren über Norton 360 Wie kann ich die Windows-Firewall über Norton Firewall Provider an schalten? ich weiß, ist ne dumme frage, aber ich hab echt keine Ahnung was ich...
Computerfragen 28. September 2012

Windows 7 Firewall startet nicht!

Windows 7 Firewall startet nicht!: Windows 7 Firewall startet nicht! Ich hab mir vor nicht all zu langer Zeit etwas aus dem Internet gezogen und seit dem kann ich meine Firewall nicht mehr aktivieren. Ist zwar an sich kein...
Computerfragen 20. August 2012

Minecraft Server und Windows/McAfee Firewall

Minecraft Server und Windows/McAfee Firewall: Minecraft Server und Windows/McAfee Firewall Ich habe einen Minecraftserver und möchte ihn über Hamachi hosten. Allerdings funktioniert das bisher nur wenn ich die Firewall ausschalte...
Computerfragen 2. Juli 2012

Firewall blockiert einfach alles !!(windows 7)

Firewall blockiert einfach alles !!(windows 7): Firewall blockiert einfach alles !!(windows 7) hallo leute, mein pc (firewall) blockiert alles wie z.B msn, spotify usw ich schalte es aus aber es passiert nichts :/ bitte um hilfe danke...
Computerfragen 27. Juni 2012

Windows 7 Firewall aktivieren geht nicht.

Windows 7 Firewall aktivieren geht nicht.: Windows 7 Firewall aktivieren geht nicht. Hey leute, ich kann meine firewall nicht aktivieren es steht immer ''Einige der Einstellungen können von der Windows-firewall nicht geändert...
Computerfragen 21. Februar 2012

Firewall bei windows 7 (kann nicht mehr aktivieren)

Firewall bei windows 7 (kann nicht mehr aktivieren): Firewall bei windows 7 (kann nicht mehr aktivieren) hallo ich kann meine firewall nicht mehr einschalten da ich ein admin sein muss (von mein pc) aber ich bin mit diesen eingeloggt...
Computerfragen 5. Juli 2011

Wie kann ich bei der Firewall, Ausnahmen aktivieren? Windows 7.

Wie kann ich bei der Firewall, Ausnahmen aktivieren? Windows 7.: Wie kann ich bei der Firewall, Ausnahmen aktivieren? Windows 7. Ich möchte bei meiner Firewall alles so belassen, nur einige Programme daran hindern, das sie sich selbständig...
Computerfragen 26. Juni 2010

Bei Windows 7 immer nach jedem neustard firewall manuell aktivieren?

Bei Windows 7 immer nach jedem neustard firewall manuell aktivieren?: Bei Windows 7 immer nach jedem neustard firewall manuell aktivieren? Bitte helft mir mal! ich hab WIndows 7 als betriebssystem und dort ist eine eingebaute firewall. bloß immer...
Computerfragen 1. April 2010
Warum kann ich die Windows Firewall nicht mehr aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden