Videos werden zu schnell abgespielt.

Diskutiere und helfe bei Videos werden zu schnell abgespielt. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Videos werden zu schnell abgespielt. Hallo, ich habe ein Problem. Meine Videos die ich aufgenommen habe werden zu schnell... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. September 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo, ich habe ein Problem.
    Meine Videos die ich aufgenommen habe werden zu schnell abgespielt. In allen Programmen und sogar auf meinem Fotoapparat! Ich hab schon alles Mögliche über Frames usw. gelesen. Aber ich wüsste auch nich wie man das ändert. Hätte jemand einen Rat für mich, woran das liegen könnte und wie ich es beheben könnte?
    MfG

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

[gelöst]Sound wird zu schnell abgespielt - Hardware & Treiber ...
    http://www.opensuse-forum.de/gel%C3%B6st-sound-wird-zu-schnell-abgespielt-hardware-treiber/themen-f9/t3645-f11/

Limo Codec Pack -> Videos auf dem Kopf herum abgespielt ...
    http://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/11366-limo-codec-pack-videos-kopf-herum.html

divx dateien werden zu schnell abgespielt - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/divx-dateien-schnell-abgespielt-224610.html

Musik- und Videodateien werden zu schnell abgespielt
    http://www.supportnet.de/fresh/2007/1/id1491333.asp

Musik auf dem PC wird zu schnell abgespielt! | aus Forum Digitale ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme12/article3570847.html

Video wird zu schnell abgespielt @ tutorials.de: Tutorials, Forum ...
    http://www.tutorials.de/videoschnitt-videotechnik-produktion/16445-video-wird-zu-schnell-abgespielt.html

Wieso werden meine Webcam Videos zu schnell abgespielt (YouCam ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wieso-werden-meine-webcam-videos-zu-schnell-abgespielt-youcam

Warum werden meine mit der WEBCAM aufgezeichneten Videos viel zu ...
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-werden-meine-mit-der-webcam-aufgezeichneten-videos-viel-zu-schnell-abgespielt

Thema:

Die Seite wird geladen...

Videos werden zu schnell abgespielt. - Similar Threads - Videos abgespielt

Forum Datum

Insta360 X5: Neue 360°-Kamera für 8K-Videos

Insta360 X5: Neue 360°-Kamera für 8K-Videos: Insta360 X5: Neue 360°-Kamera für 8K-Videos Das neue Spitzenmodell des Herstellers setzt auf größere 1/1,28″-Sensoren und ein Dreifach-Chip-System, was bei allen Auflösungen die Bildqualität...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Bluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-Management

Bluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-Management: Bluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-Management Unter anderem können Videos nun bis zu drei Minuten lang sein. Bisher lag die Maximallänge bei 60 Sekunden.. Bluesky-Update bringt...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht

Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht: Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht Februar greift. Ab diesem Zeitpunkt werden neue Live-Übertragungen nur noch 30 Tage lang auf der Plattform gespeichert....
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

TransPixar: Neues Text-to-Video-Modell zur Generierung von Videos mit transparentem Hintergrund

TransPixar: Neues Text-to-Video-Modell zur Generierung von Videos mit transparentem Hintergrund: TransPixar: Neues Text-to-Video-Modell zur Generierung von Videos mit transparentem Hintergrund Die Technologie erweitert bestehende KI-Videomodelle um die Fähigkeit, transparente Effekte zu...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2025

Twitch/Videos auf 2. Monitor laggen während ich spiele?

Twitch/Videos auf 2. Monitor laggen während ich spiele?: Immer wenn ich spiele auf meinen Hauptmonitor und auf dem 2ten Monitor etwas schaue laggt es dort sobald ich mit dem mauszeiger auf den 2 Monitor gehe hören die lags auf. Habe eine 4070ti super...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2024

Künstliche Intelligenz: Instagram-Chef mahnt auf den Kontext von Bildern und Videos zu achten

Künstliche Intelligenz: Instagram-Chef mahnt auf den Kontext von Bildern und Videos zu achten: Künstliche Intelligenz: Instagram-Chef mahnt auf den Kontext von Bildern und Videos zu achten Das meiste davon ist belanglos, aber harmlos. Doch natürlich wird generative KI auch gezielt zur...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2024

YouTube: Automatisches Synchronisieren in weiteren Sprachen von Videos

YouTube: Automatisches Synchronisieren in weiteren Sprachen von Videos: YouTube: Automatisches Synchronisieren in weiteren Sprachen von Videos Die Sprachbarriere soll für Googles Video-Streaming-Plattform durch eine Funktion jetzt allerdings gesenkt werden, um mehr...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2024

Gaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zocken

Gaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zocken: Gaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zocken So haben die befragten Spieler im Durchschnitt rund 7,4 Stunden in der Woche wirklich gezockt, aber 8,5 Stunden...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2024

YouTube für iOS: Videos direkt über das Share-Sheet hochladen

YouTube für iOS: Videos direkt über das Share-Sheet hochladen: YouTube für iOS: Videos direkt über das Share-Sheet hochladen Während man bisher die YouTube-App öffnen und einen Button zum Hochladen von Medien betätigen musste, bringt die neueste...
User-Neuigkeiten 26. November 2024

Sony Alpha 1 II: Neue Flaggschiff-Vollformatkamera für Fotos und Videos

Sony Alpha 1 II: Neue Flaggschiff-Vollformatkamera für Fotos und Videos: Sony Alpha 1 II: Neue Flaggschiff-Vollformatkamera für Fotos und Videos Das gute Stück richtet sich an professionelle Anwender, was auch anhand des Preises schnell ersichtlich ist. Denn für den...
User-Neuigkeiten 23. November 2024

Die vergessenen Videos auf YouTube: Eine digitale Zeitkapsel aus der iOS-Frühzeit

Die vergessenen Videos auf YouTube: Eine digitale Zeitkapsel aus der iOS-Frühzeit: Die vergessenen Videos auf YouTube: Eine digitale Zeitkapsel aus der iOS-Frühzeit Seht es als kleinen Web-Fund (über den ich bei Ben Wallace gelesen habe), der euch durchaus die Zeit stehlen...
User-Neuigkeiten 11. November 2024

Twitch Stories unterstützen 60-Sekunden-Videos und können im Web abgespielt werden

Twitch Stories unterstützen 60-Sekunden-Videos und können im Web abgespielt werden: Twitch Stories unterstützen 60-Sekunden-Videos und können im Web abgespielt werden Die Funktion ist nur für Streamer verfügbar, die im Affiliate- oder Partnerprogramm registriert sind und die...
User-Neuigkeiten 16. August 2024

Warum werden bei mir keine Videos mehr im Internet abgespielt?

Warum werden bei mir keine Videos mehr im Internet abgespielt?: Warum werden bei mir keine Videos mehr im Internet abgespielt? Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar: Seit kurzem, wenn ich im Internet Videos anschauen will, dauert es...
Computerfragen 11. Mai 2010
Videos werden zu schnell abgespielt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden